forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
EckBert
Beiträge: 60
Registriert: 22. Mai 2016
Motorrad:: 1991er Kawa Zephyr 750
1992 Honda VT 600
1994 Kawa VN 800
Wohnort: Westerstede

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von EckBert » 23. Apr 2018

Ne, bisher nichts weiter gemacht. Erstmal will ich die Filter so eintragen lassen. Kann auch noch ne Weile dauern, habe noch ein anderes Projekt am laufen. Solange die Zephyr läuft eilt es bei mir nicht so :)

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 195
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von PuschkinSky » 23. Apr 2018

ob du das hinbekommst will ich sehn :P

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 219
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von 750R » 25. Apr 2018

hehe - wieder einer der mit Einzellufis rumprobiert!
ich weiß nicht wie du abstimmst (Prüfstand, Lambda oder klassisch Kerzenbild) aber achte auch auf den Teillastberiech!
Deien Filter sind schon arg klein - bin gespannt ob die genug Luft durchlassen - vor allem mit der Reduzierung?
Musst du Standgeräsuch oder Fahrgeräusch machen?

Benutzeravatar
EckBert
Beiträge: 60
Registriert: 22. Mai 2016
Motorrad:: 1991er Kawa Zephyr 750
1992 Honda VT 600
1994 Kawa VN 800
Wohnort: Westerstede

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von EckBert » 12. Apr 2019

PuschkinSky hat geschrieben:
23. Apr 2018
ob du das hinbekommst will ich sehn :P
Nach langer Pause - TÜV-Termin ist am 03.05. :mrgreen:

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 195
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von PuschkinSky » 29. Apr 2019

wie siehts mit deiner abstimmung aus weiter gekommen?

Benutzeravatar
EckBert
Beiträge: 60
Registriert: 22. Mai 2016
Motorrad:: 1991er Kawa Zephyr 750
1992 Honda VT 600
1994 Kawa VN 800
Wohnort: Westerstede

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von EckBert » 10. Mai 2019

Leider nicht, Hauskauf, Kernsarnierung etc... letztes Jahr keine 300km gefahren.
TÜV Termin habe ich auch abgesagt, die Zylinderfußdichtung ist undicht. Ich dachte für den Stempel ist das noch i.O., nach dem säubern und 20km Testfahrt war aber klar, dass die dringend gewechselt werden muss. Also für die Zephyr wohl das Saisonaus, werde wohl erst im Winter Zeit finden.

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 195
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Beitrag von PuschkinSky » 6. Jun 2019

verstehe, na viel erfolg vielleicht hab ich meine dann schon montiert ;)

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows