...Womit die Überleitung zu "Baktofin" wieder hergestellt wäre.

Nein hat er nicht! Eigentlich sollte man gar nichts verkaufen.Bambi hat geschrieben: 27. Apr 2018 Jetzt ist aber wirklich Schluß, Du hast recht!
Schöne Grüße, Bambi
 Der war und ist immer noch mopedbegeistert. Er hatte in seiner Laufbahn eine Horex Regina, ne BMW R69, ne Bergmeister, diverse NSU`s, ne Bolle, ne R 100RS und andere. Hätte er sie alle behalten hätte er heute eine geile Sammlung die auch finanziell einen schönen Wert darstellen würde. Wenn er mal bei mir ist muß er immer mal probesitzen und erzählt von früher und seinen Motorrädern.
 Der war und ist immer noch mopedbegeistert. Er hatte in seiner Laufbahn eine Horex Regina, ne BMW R69, ne Bergmeister, diverse NSU`s, ne Bolle, ne R 100RS und andere. Hätte er sie alle behalten hätte er heute eine geile Sammlung die auch finanziell einen schönen Wert darstellen würde. Wenn er mal bei mir ist muß er immer mal probesitzen und erzählt von früher und seinen Motorrädern. .
 .Hätte man das nicht auch vor 30 Jahren über die Gülle gesagt?blatho hat geschrieben: 27. Apr 2018 Sorry Ratz mein kleiner Messie, bei aller Liebe, als Wertanlage taugt die Bandit nicht.
 Was werden da jetzt für Preise aufgerufen!
  Was werden da jetzt für Preise aufgerufen! 

Glaube das kann nicht verboten werden weil der Bestandsschutz mit dem Grundgesetzt zusammen hängt.