Ich bin auf der Suche nach Technischen Daten für Motad Auspuffe auf folgenden Artikel gestoßen:https://www.motorcyclenews.com/news/201 ... -lifeline/
Da die Website motad.co.uk auch nicht mehr erreichbar ist wird das wohl stimmen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motad pleite ??
- Kathomen99
- Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw - Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Motad pleite ??
Gruß Konrad
- modderfreak
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Vespa PX125 - Wohnort: Niederösterreich
Re: Motad pleite ??
Ja, leider schon letztes Jahr.
Ich habe MOTAD Töpfe an meiner W650 (die übrigens super klingen), aber das Dokument, dass sie e-geprüft sind, habe nie bekommen. Der deutsche Importeur hat leider auch nichts. Streng genommen habe ich somit keinen Nachweis, dass die e-geprüfte Auspuffanlage auch wirklich für mein Modell genehmigt ist..
Ich habe MOTAD Töpfe an meiner W650 (die übrigens super klingen), aber das Dokument, dass sie e-geprüft sind, habe nie bekommen. Der deutsche Importeur hat leider auch nichts. Streng genommen habe ich somit keinen Nachweis, dass die e-geprüfte Auspuffanlage auch wirklich für mein Modell genehmigt ist..

Grüße,
Niki
Niki
- Kathomen99
- Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw - Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Ich habe gelesen das man das Dokument vom KBA bekommen kann, aber man bräuchte es nicht.
Gruß Konrad
- modderfreak
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Vespa PX125 - Wohnort: Niederösterreich
In Deutschland braucht man es nicht, in Österreich leider schon. Ein weiterer W650 Fahrer hat einmal angefragt und es wurde ihm ein falsches Dokument zugesandt 

Grüße,
Niki
Niki