forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» 750 four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 four

Beitrag von thobi »

Na ich werde da ja nicht fahren, hab die ja in die Richtung verkauft:)

Benutzeravatar
NyFAZ
Beiträge: 288
Registriert: 2. Nov 2016
Motorrad::  
BMW R80
KTM LC400 Mil
Wohnort: Braunschweig

Re: 750 four

Beitrag von NyFAZ »

Ah, dann habe ich den Kontext falsch verstanden. Schade eigentlich.

LG Roland

caferacertimo
Beiträge: 67
Registriert: 14. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 K RC01
Bj. 1980
Wohnort: Offenburg

Re: Honda» 750 four

Beitrag von caferacertimo »

Echt klasse Bike. Kann mir vllt. jemand helfen und sagen, was das für ein Endschalldämpfer ist? Suche so eine Optik mit ABE.
Gruß Timo

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16932
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» 750 four

Beitrag von f104wart »

Hallo Timo,

ich kenne bisher keine, die eine ABE haben.

Von der Optik her würden diese passen, wenn sie denn schwarz sein sollen. Verchromt gibt es die auch bei Louis. Die haben zwar auch keine ABE, sind aber leise genug, dass sie, je nach Prüfer, mit oder auch ohne Geräuschmessung eingetragen werden können.
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

caferacertimo
Beiträge: 67
Registriert: 14. Apr 2017
Motorrad:: Honda CB750 K RC01
Bj. 1980
Wohnort: Offenburg

Re: Honda» 750 four

Beitrag von caferacertimo »

Hey, ja den hatte ich auch schon gefunden. Werde den denk ich auch mal ausprobieren.
Habe jetzt drei zur engeren Auswahl. Muss nur noch schauen, wo ich dann evtl ein gebogenes Rohr herbekomme damit der Auspuff leicht schräg nach oben geht wegen der Aufhängung.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16932
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» 750 four

Beitrag von f104wart »

Eine gebogene Krümmerverlängerung findest Du im Kickstarter Shop.
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

TomTurbo92
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB750

Re: Honda» 750 four

Beitrag von TomTurbo92 »

Hey Leute bin neu hier und habe vllt sowas in naher Zukunft vor umzubauen. Weiß jemand ob die Felgen Orginal sind und was für hintere Stoßdämpfer montiert wurden?

Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows