Es gab verschieden Motorräder, aber seit 1996 treibe ich eine '94er R100GSPD als Reise und Alltags-Q durch die Welt.
Mit Kafeemaschinen befasse ich mich seit ca. 10 Jahren, habe dann vor fünf Jahren eine SR500 Bastelbude als vermeintliches Schnäppchen gekauft und richtig, richtig Lehrgeld bezahlt.

Aber was soll's, Erfahrung ist nun mal die Summe aller gemachten Fehler.

Achja, Moppeds kriegen bei mir immer Namen... Die SR hieß "Der schreckliche Sven". Die 500er war ein Traum meiner Jugend , jetzt viele Jahre später und ein, zwei Kilo schwerer ist das alles ein wenig anderes. Auch sind 34PS manchmal ein bisschen dürftig, nicht immer aber manchmal. Aber ich war mit dem "schrecklichen" auf der Isle of Man und in London am Ace Cafe.
Letztendlich musste aber was stärkeres, größeres her, der Sven wurde schweren Herzens verflüssigt und ich begann wieder zu suchen
Dieses Frühjahr verliebte ich mich dann in Luise, ein 74er R90S Rahmen ausgefüllt mit einer 77er R100S, technisch tiptop, optisch geht noch was. Wird im Winter angegangen. Wir waren aber im Frühjahr schon zusammen auf der Großglockner Hochalpenstraße, ohne Probleme...

Ich finde das Forum hier sehr gut und freue mich immer wieder über neues zum immer gleichen Thema

Ich bin auch seit ein paar Wochen im Cafe Corner des 2-Ventiler Forums gemeldet.
Soweit so gut.
bis denne
Rolf