
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bell Bullitt verkleinern
- Marlo
- Beiträge: 2080
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Bell Bullitt verkleinern
Beim Bell Bullitt unterscheiden sich der M und L nur durch die Polster, ich habe damals auch die Wahl beiden Größen gehabt, ich liege genau dazwischen von den Maßen und habe ihn M genommen weil ich schon genug zu große Helme angedreht bekommen habe (im Laden) habe aber leider beim Bell dann doch die L nehmen sollen. Das Problem war wirklich nur beim auf und abziehen das die Ohren umgeknickt sind was wirklich nach 2 auf und abziehen (Tankstopp) dann recht schmerzhaft wurde. Jetzt mit den schmalen Polster passt es.
Re: Bell Bullitt verkleinern
Das ist natürlich übel. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.... beim auf und abziehen das die Ohren umgeknickt sind was wirklich nach 2 auf und abziehen (Tankstopp) dann recht schmerzhaft wurde.
Aber hast Du schon mal in Betracht gezogen - ähmm...wie will ich es jetzt ausdrücken ohne das Du mich missverstehst - ....das es auch an Deinen Ohren gelegen haben könnte....???

- Marlo
- Beiträge: 2080
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Bell Bullitt verkleinern
Nein die neuen wangenpolster sitzen immer noch stramm an der Wange und die Ohren knicken auch nicht mehr 
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19351
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Bell Bullitt verkleinern
Das hängt wahrscheinlich auch von der Größe und der Form der Ohren ab.
- Marlo
- Beiträge: 2080
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Bell Bullitt verkleinern
Ja Ralf ich weiß es kann nicht jeder so Aerodynamisch durch die Welt wandeln wie du klick 

- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19351
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Bell Bullitt verkleinern
Denk dran, Marko: Ich weiß, wo Deine Güllepumpe steht. 

- Marlo
- Beiträge: 2080
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Bell Bullitt verkleinern
Und ich habe Beziehungen auf den Frankfurter Flughafen zum BGS und der Passkontrolle 

- Schmorbraten
- Beiträge: 583
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Bell Bullitt verkleinern
Übrigens - paßt vielleicht hier her..... .
Habe neulich nen Typ getroffen der für eine deutsche Firma arbeitet die Schäumungsanlagen bzw. Schaumdüsen entwickeln und in der ganzen Welt verkauft. Er sagte alle Schäume für Helminnenausstattung sind gleich. Egal ob Billiganbieter oder Highend, nur die Helmschalen ist zum Teil unterschiedlich. Das träfe auf Motorradhelme genauso wie auf Fahrradhelme zu. Er meinte die Sicherheitsausstattung im inneren des Helms wäre überall nahezu gleich, zahlen würde man nur für den Bezugsstoff und fürs Design. :bike1:
Habe neulich nen Typ getroffen der für eine deutsche Firma arbeitet die Schäumungsanlagen bzw. Schaumdüsen entwickeln und in der ganzen Welt verkauft. Er sagte alle Schäume für Helminnenausstattung sind gleich. Egal ob Billiganbieter oder Highend, nur die Helmschalen ist zum Teil unterschiedlich. Das träfe auf Motorradhelme genauso wie auf Fahrradhelme zu. Er meinte die Sicherheitsausstattung im inneren des Helms wäre überall nahezu gleich, zahlen würde man nur für den Bezugsstoff und fürs Design. :bike1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!