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m-unit Schaltplan Suzuki GS
- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Das Rücklicht an das Abblendlicht zu klemmen würde ich bei mir nicht machen, aber schön dass es auch funktioniert. Ich habe eine andere Lösung gefunden 

- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Meinen Schaltplan habe ich jetzt noch etwas aufgeräumt und hoffentlich alle Fehler behoben.
Bei der ursprünglichen Version war das Massekabel von der Zündeinheit an das + des Anlasser Relais geklemmt
Bitte schaut euch den Plan nochmal an
http://up.picr.de/32698265kh.jpg

Grüße
Andrej
Bei der ursprünglichen Version war das Massekabel von der Zündeinheit an das + des Anlasser Relais geklemmt

Bitte schaut euch den Plan nochmal an

http://up.picr.de/32698265kh.jpg

Grüße
Andrej
- dreizylinder
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Ich muss mich korrigieren, sorry ...dreizylinder hat geschrieben: 13. Mai 2018 Also, bei meiner V2 funzt das.
Heute so verkabelt, Rücklicht an Lo geklemmt.
Geht auch bei Fernlicht einwandfrei.
Das funzt nicht.
Ich hab das aber erst gemerkt, als beim Chronoclassic die Fernlichtkontrollleuchte dauerhaft leuchtete.
Das lag an einer falschen Belegung des H4-Sockels im Scheinwerfer.
Jetzt wo alles richtig verkabelt ist, leuchtet die Fernlichtkontrollleuchte nur bei Fernlicht, und das Rücklicht geht bei Fernlicht aus.
Also - Rücklicht an Aux
...Gruß, Peter !
- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Danke Peter !
Und was ist mit meinem Schaltplan, ist er jetzt hoffentlich richtig?! Licht, Blinker... habe ich schon alles verlegt, "nur" beim Regler, Zündeinheit, Anlasser + Relais und Zündschpulen bin ich mir nicht sicher...
Grüße
Andrej
Und was ist mit meinem Schaltplan, ist er jetzt hoffentlich richtig?! Licht, Blinker... habe ich schon alles verlegt, "nur" beim Regler, Zündeinheit, Anlasser + Relais und Zündschpulen bin ich mir nicht sicher...
Grüße
Andrej
- hellacooper
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Hey Andrej,
ICH würde das rote Kabel vom Regler, welches die Batterie lädt, vielleicht direkt dort anklemmen. Je mehr Verbindungen, desto mehr potentieller Spannungsverlust.
Und wie startest Du? Du brauchst einen Taster, der das Starterrelais aktiviert. Von mUnit linke Seite „Start“. Oder läuft das über den mButton? Kenne mich damit nicht aus.
Grüße
André
ICH würde das rote Kabel vom Regler, welches die Batterie lädt, vielleicht direkt dort anklemmen. Je mehr Verbindungen, desto mehr potentieller Spannungsverlust.
Und wie startest Du? Du brauchst einen Taster, der das Starterrelais aktiviert. Von mUnit linke Seite „Start“. Oder läuft das über den mButton? Kenne mich damit nicht aus.
Grüße
André
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- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Hallo André,
Eine Frage zu der Zündeinheit: Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu m-Button IGNITION läuft?
Grüße
Andrej
Hab das Kabel an m-unit BAT geklemmt, da es auch so in der Anleitung stand.hellacooper hat geschrieben: 20. Mai 2018 ICH würde das rote Kabel vom Regler, welches die Batterie lädt, vielleicht direkt dort anklemmen. Je mehr Verbindungen, desto mehr potentieller Spannungsverlust.

Das müsste über den mButton laufen. Da ich 4 Taster habe entfällt bei mir der START-Knopf. Ich muss dann gleichzeitig Blinker+Licht drücken... oder so ähnlich. Einen extra Startknopf setze ich zur Not unter die Sitzbank oder am Scheinwerfer, sollte es nicht funktionieren.hellacooper hat geschrieben: 20. Mai 2018 Und wie startest Du? Du brauchst einen Taster, der das Starterrelais aktiviert. Von mUnit linke Seite „Start“. Oder läuft das über den mButton? Kenne mich damit nicht aus.
Eine Frage zu der Zündeinheit: Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu m-Button IGNITION läuft?
Grüße
Andrej
- Nille
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Du meinst zur M-Unit Ignition-Ausgang oder? Das sollte so richtig sein.zwet hat geschrieben: 22. Mai 2018 deinheit: Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu m-Button IGNITION läuft?
- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Danke Nille, die Katana ist heute angesprungen :dance2:Nille hat geschrieben: 6. Jul 2018 Du meinst zur M-Unit Ignition-Ausgang oder? Das sollte so richtig sein.
Alles funktioniert ausser der Neutralleuchte



Andrej
- Nille
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Neutralschalter schaltet gegen Masse, dh. die LED bekommt Dauer + und Masse wird zugeschaltet.
Hab nun auch die Blue eingebaut gestern, is schon geil nä ;)
Gruß,
Nille
Hab nun auch die Blue eingebaut gestern, is schon geil nä ;)
Gruß,
Nille
- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Eigentlich wie beim Öldruckschalter, oder?
Ich habe noch ein paar allgemeine Fragen:
1.: Womit schütze ich am besten den Kabelbaum? Isolierband, Schrumpfschlauch?
2.: Kann ich die Kabel über der Zündspule verlegen wie im Foto 1 oder ist es besser unter dem Rahmen zwischen den beiden Zündspulen zu legen wie es ursprünglich war (Foto 2)


Wenn man erst mal den Plan erstellt hat, dann ist es wie "Malen nach Zahlen"
Grüße
Andrej
Ich habe noch ein paar allgemeine Fragen:
1.: Womit schütze ich am besten den Kabelbaum? Isolierband, Schrumpfschlauch?
2.: Kann ich die Kabel über der Zündspule verlegen wie im Foto 1 oder ist es besser unter dem Rahmen zwischen den beiden Zündspulen zu legen wie es ursprünglich war (Foto 2)


Jaaaaaaaaa


Grüße
Andrej