Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich seit geraumer Zeit mitlese und mich von vielen Umbauten habe inspirieren lassen, möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.
Mein bürgerlicher Name lautet Jan Hofmann. Ich bin mittlerweile 33 Jahre reif und habe heute endlich erfolgreich meinen Motorradführerschein nachgeholt.
Seit Anfang diesen Jahres besitze ich eine Suzuki GS550E Bj. '81, die fast vor ihrer Fertigstellung steht (noch offen: Elektrik und Sitzbank). Wenn alles klappt, gehen wir Mitte nächsten Monats zusammen auf die Landstraße.
Noch kurz zwei Fotos meiner Maschine;
Auf eine schöne, gemeinsame Zeit.
Viele Grüße,
Jan
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Naumburg an der Saale
Hallo aus Naumburg an der Saale
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: Hallo aus Naumburg an der Saale
Hallo Jan ,
herzlich willkommen im Forum . Hoffe du kannst die eine oder andere Anregung von hier für dich
mitnehmen.
Dein Projekt könntest du auch ausführlicher in einem separatem Thema vorstellen.
herzlich willkommen im Forum . Hoffe du kannst die eine oder andere Anregung von hier für dich
mitnehmen.
Dein Projekt könntest du auch ausführlicher in einem separatem Thema vorstellen.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Erstmal Glückwunsch zum Lappen
und natürlich zur Wahl einer GS.
Erstmal Glückwunsch zum Lappen
und natürlich zur Wahl einer GS.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Guten Abend,
Dankeschön für die Willkommensgrüße und den Glückwunsch!
Ich werde auf jeden Fall einen kurzen Bericht erstellen, sobald ich mit dem Umbau fertig bin. Die zig tausend Fotos wollen erst einmal gesichtet und beschriftet werden - das braucht bestimmt seine Zeit (;
Viele Grüße,
Jan
Dankeschön für die Willkommensgrüße und den Glückwunsch!
Ich werde auf jeden Fall einen kurzen Bericht erstellen, sobald ich mit dem Umbau fertig bin. Die zig tausend Fotos wollen erst einmal gesichtet und beschriftet werden - das braucht bestimmt seine Zeit (;
Viele Grüße,
Jan
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Jan,
tach auch und herzlich willkommen.
Jetzt habe ich aber auch gleich eine Frage, was für ein Lenker ist das, den du da verbaut hast?
Grüße
Sven
tach auch und herzlich willkommen.
Jetzt habe ich aber auch gleich eine Frage, was für ein Lenker ist das, den du da verbaut hast?
Grüße
Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
Hallo Sven,
Dankeschön.
Kein Problem (; Ich habe folgenden Lenker verbaut:
https://www.polo-motorrad.de/de/superbi ... xiert.html
Grüße,
Jan
Dankeschön.
Kein Problem (; Ich habe folgenden Lenker verbaut:
https://www.polo-motorrad.de/de/superbi ... xiert.html
Grüße,
Jan