So mal wieder ein Update meinerseits.
In den letzten Tagen ist ein bisschen was passiert in Bezug auf die Vorbereitung des Termins beim TÜV. Meine Sitzbank kam vom Sattler zurück und ist nun in etwa so wie ich es mir vorgestellt hab. Lediglich der Halteriemen für den Sozius muss noch angebracht werden, da ich die Maschine gerne für 2 zulassen möchte.
Licht, Blinker und Mini-Rücklicht wurden nun vernünftig verkabelt und fast komplett befestigt (beim Rücklicht bin ich noch etwas unentschlossen was die Befestigungsmethode angeht). Einen Spiegel hab ich mir auch ausgesucht und bereits angebracht, zum Glück benötige ich bei Ez. vor 1990 nur einen, denn so ein Highsider Spiegel ist nicht grad ein Schnapper

leider jedoch der einzige mit E-Nummer der mir gefällt.
Bevor es ein paar Bilder gibt, hätte ich noch eine Frage. Was für Öl würdet ihr mir für die K75 empfehlen bzw. nutzt ihr selber? Würde gerne vorm TÜV das Öl wechseln, da ich keine Kenntnis drüber habe wann dies das letzte mal gemacht wurde.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und bin über Kritik, Meinungen und Anregungen zu meiner K75 gespannt
MfG Phil
Foto 28.04.18, 18 36 26.jpg
Foto 27.04.18, 17 31 13.jpg
Foto 28.04.18, 18 37 08.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.