 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
Das Motorrad Rätsel
Re: Das Motorrad Rätsel
No. 6 aus The Prisoner?
			
			
									
									
						- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17903
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Das Motorrad Rätsel
Das (für mich) größte Rätsel ist doch: Warum hat Hardi seine Brough verkauft?!
Würde mich ja echt mal reizen, so ein Bollereisen zu bewegen ;)
			
			
									
									
						Würde mich ja echt mal reizen, so ein Bollereisen zu bewegen ;)
- Hardi
- Beiträge: 567
- Registriert: 24. Jan 2013
- Motorrad:: CB Four - was sonst...
- Wohnort: 21339 Lüneburg
- Kontaktdaten:
Re: Das Motorrad Rätsel
...um mir meinen Traum von 'ner Inter zu verwirklichen...grumbern hat geschrieben: 23. Mai 2018 Das (für mich) größte Rätsel ist doch: Warum hat Hardi seine Brough verkauft?
 
 Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									
						- 
				
				Moppedmessi
- Beiträge: 2275
- Registriert: 7. Apr 2013
- Motorrad:: Ja.
Re: Das Motorrad Rätsel
Rechtfertigt das, die Herausgabe einer "Braff"?
Schön ist sie aber auch.
			
			
									
									
						Schön ist sie aber auch.
- sven1
- Beiträge: 13074
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81  Typ 248
 ex(Simson Spatz Bj. 1970)
 Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
 Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
 Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
 Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
- Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Nö.
@Andreas: so kann eigentlich nur unter Zwang geschehen
 .
 .Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
						- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17903
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Das Motorrad Rätsel
Na, ob ich jetzt eine Brough gegen eine Norton tauschen würde? Aber schön ist sie, das stimmt ;)
			
			
									
									
						- sven1
- Beiträge: 13074
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81  Typ 248
 ex(Simson Spatz Bj. 1970)
 Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
 Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
 Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
 Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
- Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Moin,
da ich nicht so sehr auf Mopedrennen stehe, meinte ich eine andere Nummer 6 (aus dem Film "Ich bin Nummer Vier")
DUCATI 848 wäre richtig gewesen.
Darum etwas einfacheres
Welches Motorrad fuhr Hagrid ? Marke reicht.
Grüße
Sven
			
			
									
									da ich nicht so sehr auf Mopedrennen stehe, meinte ich eine andere Nummer 6 (aus dem Film "Ich bin Nummer Vier")
DUCATI 848 wäre richtig gewesen.
Darum etwas einfacheres
Welches Motorrad fuhr Hagrid ? Marke reicht.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
						- LucaGregory
- Beiträge: 575
- Registriert: 24. Jun 2015
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
 Yamaha SRX 600, BJ 1987
 Yamaha SRX 600, BJ 1989
- Wohnort: Taunusstein
- Kontaktdaten:
Re: Das Motorrad Rätsel
1959 Triumph 650 T 120 Bonneville
			
			
									
									„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
						Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
 
			






