Hallo,endlich komme ich mal wieder dazu mich um mein lange (zwei Jahre)verwaistes Projekt zu kümmern.Meine K100 Soll ohne den fiesen Brotkasten und abgeknabberten Tank auskommen .Ich möchte halt eine saubere Tank-Höcker Linie und ein offenes Rahmendreieck haben.
Ich habe das Ganze erst mal Provisorisch zusammengesteckt um mir die Marschrichtung zu visualisieren.
Am Wochenende geht,s los,ich melde mich bei weiteren Fortschritten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Danke für die netten Kritiken,wie schon gesagt,das ist noch nicht der Weisheit letzte Schluss,aber irgendwo muss man ja mal anfangen.Das einzige was für mich feststeht ist die Tankform,und das der Luftfilterkasten verschwindet.Der Auspuff gefällt mir aufgrund der klaren wiederkehrenden Formen zu den Ansaugkrümmern.
Deshalb habe ich mir das Teil Provisorisch zusammengeschweißt,wird aber leider in der Praksis,wohl nicht die beste Lösung sein um die Abgase ordentlich abzuleiten.Ich habe ohnehin noch eine Motad Anlage liegen,auch die Felgen werden durch PVM Felgen ersetzt,dadurch kann ich Hinten einen 150er draufziehen.
Den Tank habe ich übrigens vorne angehoben um die saubere Linie zum Höcker zu bekommen (Monk lässt grüßen),ein netter Nebeneffekt ist der gewonnene Platz unterm Tank um einige Anbauteile verschwinden zu lassen.
Übrigens:Das mit dem Aufgesetzt wirken,kommt durch die Art wie ich das Foto gemacht habe ,in Original sieht es viel Harmonischer aus.