forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha XSR 900 - Ist die toll ?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
GreenMonster
Motorrad:: SUZUKI SV650N EZ: 2000, YAMAHA XSR900 EZ: 2016

Re: Yamaha XSR 900 - Ist die toll ?

Beitrag von GreenMonster »

Meine XSR ist ja auch nicht mehr im original Zustand, aber es ist ja kein Umbau sondern lediglich ein Ranschrauben von fertigen Zubehörteilen. Macht aber jedenfalls super Laune das Teil. Am Höcker das Gelb/Schwarze kommt allerdings noch weg. Dann ist sie komplett silber, bzw. alumatt gebürstet.

sieht jetzt erstmal so aus:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss
Green Monster

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

triple sind einfach geil
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

@ Green Monster, da ist ja mal gar keine Linie mehr zu erkennen. :dontknow:
Hoffentlich hilft eine einheitliche Farbgebung ein wenig.

Sorry und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich glaube, wenn der Höcker mehr an die Linie des Mopeds angepasst wird ist es viel besser. So sieht er allerdings im wahrsten Wortsinne 'aufgesetzt' aus.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

GreenMonster

Tomster hat geschrieben: 25. Mai 2018 @ Green Monster, da ist ja mal gar keine Linie mehr zu erkennen. :dontknow:
Hoffentlich hilft eine einheitliche Farbgebung ein wenig.

Sorry und bis dahin
Tom

Wieso sorry? Hab da kein Prpblem mit. Das sind die Ingineure von Yamaha Schuld. Ist ja mehr oder weniger alles Serie bzw. original Yamaha, bis auf ein paar Edelstahl Blenden
Gruss
Green Monster

GreenMonster

Bambi hat geschrieben: 25. Mai 2018 Hallo zusammen,
ich glaube, wenn der Höcker mehr an die Linie des Mopeds angepasst wird ist es viel besser. So sieht er allerdings im wahrsten Wortsinne 'aufgesetzt' aus.
Schöne Grüße, Bambi
Ich muß sagen, mit dem Höcker bin auch nicht wirklich glücklich. Ich glaub, der kommt auch wieder weg.

Hier ist eine Silberne mit dem Höcker in silber. Da sieht es schon ganz anders aus.

http://www.fz09.org/forum/69-xsr900-gen ... shops.html

Ein anderer Lenker der flacher ist, macht schon einiges an der Optik, aber damit kann ich wegen meinem kaputten Rücken nicht mehr fahren.
Gruss
Green Monster

unterdertreppe
Motorrad:: M1100S´09 , 900SS´92 , Gilera 125´65 , Bob´09

Beitrag von unterdertreppe »

Der Tracker von AS geht schon in die richtige Richtung...die TKC80 sind vielleicht etwas grob, besser Pirelli MT60RS oder so

..und mit dem Höcker haben die Jungs Recht, sieht etwas aufgesetzt aus,

trotzdem nen klasse Moped! .daumen-h1:

und sie bleibt ja nicht Original!
Gruß
Rob

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo GreenMonster,
ich würde versuchen, die Unterkante des Höckers mit der Unterkante des Sitzes abschliessen zu lassen. Und im vorderen Bereich einen Bogen anzusetzen der ungefähr im Bereich des Haltegurtes läuft. Allerdings nicht gerade, sondern eben als Bogen ... Dann sollte das schon stimmiger aussehen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

GreenMonster

Doggenreiter hat geschrieben: 5. Jan 2016 Servus zusammen ,

ich fahre nur Yamahas aber das wird ein Flop wie schon so oft bei Yamaha , die bekommst ein Jahr später für wenig Geld neu , alle wollen was abbekommen vom Kuchen , meiner Meinung nach bekommt das nur Triumph gut gebacken alle anderen Typen kannst vergessen , großer Auftritt und dann wird's ruhig um solche Bikes , ich selbst habe mir einen Flop gekauft BT 1100 die Stand ewig beim Händler rum bis ich sie für ganze 6200 neu kaufte und das war 2006 , ich denke das gleiche Schicksal haben diese Bikes alle auch , nichts gegen diese Bikes Technisch bestimmt top nur Retro wird so nicht zu verkaufen sein , aber warten wirs mal ab wird sich ja sehr schnell zeigen ob man so ein Bike öfter mal sieht an den Bikertreffs .daumen-h1:

PS. Hätten sie die BT so wie meine gebaut , wäre es sicherlich kein Flopp gewesen , ich werde heute noch überall angesprochen wegen der Dogge das glaubt man nicht , sie gewann in Österreich 2009 den preis für den schönsten Doggen umbau ;-))) hat mich total überrascht mit sowas hatte ich nicht gerechnet :P

gruß Oli :P
Steht die Bulldog zum Verkauf? Ist bei ebay inseriert! Artikelnr: 202322441281
https://www.ebay.de/itm/Yamaha-BT-1100- ... 2f1b5b7441
Gruss
Green Monster

jokotr
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Beitrag von jokotr »

Sieht mir schwer nach Fakeanzeige aus, wenn man sich den Verkäufer etwas genauer ansieht.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics