hab etwas gefunden was ich euch gerne zum lesen geben möchte:
http://www.heise.de/autos/artikel/So-de ... 66192.html
Wahre Worte

Eindeutig NICHT. Ich steh allgemein auf die älteren T300 Tripels mit 885ccm und Vergasern und mit ohne USB-Anschluß für Setup-Updates. Und NICHT auf dieses Luftpumpenleichtbaudoppelscheinwerferdreispritzer-Gedönse. Und im besonderen auf die allererste Speed Triple, die mit einem Scheinwerfer, die von der nichma 2000 Stck. gebaut wurden, die die nur zwischen 94 und 96 verkauft wurde. Speed...NICHT Street triple. Das dicke Ding halt.linsner666 hat geschrieben:Is der text von triplesmart??
Für 'ne XR1000 würde wahrscheinlich sogar der Papst evangelisch werden, die spielt ausser Konkurrenz mit.XRTT hat geschrieben:Falsche Religion, Dirk. Leider. (ich les auch das Kleingedruckte)
DEINE Worte, Zitat aus einem anderem Post von Dir: Jet mit Bubblevisor! Optisch vielleicht nicht jedermanns sache aber zum fahren genial!linsner666 hat geschrieben:Was war mit jet und bubble?
Pippi in meinen AugenDengelmeister hat geschrieben:Hi Leute,
hab etwas gefunden was ich euch gerne zum lesen geben möchte:
http://www.heise.de/autos/artikel/So-de ... 66192.html
Wahre Worte
.....die liegt eigentlich schon längst parat!!triplesmart hat geschrieben:DEINE Worte, Zitat aus einem anderem Post von Dir: Jet mit Bubblevisor! Optisch vielleicht nicht jedermanns sache aber zum fahren genial!linsner666 hat geschrieben:Was war mit jet und bubble?
Symmetrie is doch Mist - wo bleibt der Mut zum optischen Bruch...an irgendwas muß sich ja das Auge mal festbeissen.
Grüße
Dirk
PS
Mach blos keine zweite Bremsscheibe an Dein Mopped.