Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
So kleiner Zwischenstand.
Bevor ich in Urlaub geh [emoji267][emoji295]️
Gabelbrücke und Gasgriff sind vom eloxieren zurück gekommen.
Kennzeichenhalter und Kettenschutz sind auch fertig und beschichtet.
Gruß
Simon
sauber, gefällt mir gut.
Läßt du die Schrauben auf dem Kennzeichenhalter so? Da liegt das Kennzeichen nicht an. Evtl. reichen da schon Senkkopfschrauben und entsprechend angesenkte Bohrlöcher. Den Halter für den Reflektor auf die Rückseite der Halterung und fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Noch einfacher gehts, wenn Du mit den Schrauben auch das Kennzeichen befestigst. Der Reflektor muss dann natürlich, wie Sven bereits angemerkt hat, von hinten angebracht werden. [emoji6]
Schöner Ansatz da! Eventuell muss so einer auch bei mir fällig werden. Bist du dir sicher, dass das Kennzeichen hoch genug hängt? Könnte in sehr engen Kurven doch verdammt nah an den Boden kommen. Sieht jedenfalls optisch so aus als läge es einen Tacken tiefer als die Fußrasten.