ich habe mich zwar schon vorgestellt, erzähle trotzdem mal ein wenig über mich damit man das Projekt vll. besser nachvollziehen kann.
Ich bin der Edi, 31 Jahre alt und stolzer Pappa von 3 Kindern, der quer in der Republik unterwegs ist und sich endlich nach einigen Jahren Abstinenz ein Moped gekauft hat. Früher bin ich nur Supersportler gefahren und habe die meiste Freizeit auf Rennstrecken verbracht. Nach der Geburt unseres 3 Kindes musste ich auf Befehl vom General und eigener Sinnesbekehrung meine Motorräder verkaufen. Als Ersatz musste dann ein e30 Projekt herhalten welches nun fertig gebaut zum Verkauf steht. Autos sind nun mal einfach nur ein Fortbewegubgsmittel und ersetzen nicht meinen Drang nach zwei Rädern

Kommen wir endlich zum Umbau der zeitlich leider sehr begrenzt ist. Vor ca. 1 Woche habe ich dann nach Einigung mit dem General eine Cb 750 Bj 83 ergattern können, die tatsächlich in brauchbaren Zustand ist. Zuerst wollte ich nur den dazu gekauften Lenker montieren und den Scheinwerfer einbauen. Nach ca 4 Stunden stand nur noch der Rahmen mit Motor auf dem Montageständer.

Ich freue mich auf Euer Feedback