forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin von der Ostseeküste

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Fritte888
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200 / Kawasaki ZX9R

Moin von der Ostseeküste

Beitrag von Fritte888 »

Hallo werte Damen werte Herren.....
Mein Name ist Gunnar und ich komme aus dem wunderbaren Mecklenburg / Vorpommern.
Ja.......Motorrad fahre ich auch. Zur Zeit eine neu zugelegte ZRX 1200 da meine heißgeliebte ZX9R
nach Bodenkontakt einen kleinen Kratzer hat.
Da hier ja eine Menge schöner Motorräder präsentiert werden, hoffe ich den ein oder anderen Tipp
für meine eigenen Projekte zu bekommen.
Gruß Gunnar
IMG_20130810_131050.jpg
$_72.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Moin von der Ostseeküste

Beitrag von Speed »

Moin Gunnar,

viel Spaß hier im Forum. Anregungen für Deine geplanten Umbauten findest Du hier bestimmt.

Mit der ZRX hast Du einen guten Kauf gemacht .daumen-h1: . Ich würde meine auf keinen Fall mehr hergeben.

Beim ersten Betrachten der Bilder gefiel sie mir optisch nicht so gut :roll: . Dann nochmal geguckt, nun gefiel mir die Tanklackierung .daumen-h1: . Nun habe ich das Bild 3-4 mal angeguckt und jetzt muss ich sagen, sehr stimmig der Umbau. Gefällt mir richtig gut :respekt: .

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

IoMTT
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"

Re: Moin von der Ostseeküste

Beitrag von IoMTT »

Moin aus Bremen

Schickes Bike... :respekt:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels