Servus aus Pforzheim,
Suche jemanden der in der Nähe von 32423 Minden wohnt und mir gegen einen Obolus einen gefallen tun kann!
Würde gerne eine Abgasanlage kaufen, aber der Verkäufer versendet nicht.
Zwischen Ihm und mir liegen über 500km...
Also, wer hat Zeit und Lust?
Transaxle

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
suche jemanden aus 32423 Minden
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: suche jemanden aus 32423 Minden
Moin,
wo muß das Ding denn hin und wie lange hat das Zeit? evtl. wäre eine "Lieferkette" möglich
wo muß das Ding denn hin und wie lange hat das Zeit? evtl. wäre eine "Lieferkette" möglich
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Komme aus Löhne, 30 km von Minden entfernt. Falls noch Bedarf ist einfach melden.
Gruß
Eggi
Gruß
Eggi
-
- Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85
Servus Männer,
das Ding soll von Minden nach Pforzheim verschickt werden, da der Verkäufer nicht versenden will...
justphil hat sich meiner angenommen und nur falls Ihm was dazwischen kommt,melde ich mich wieder...
MfG Transaxle
das Ding soll von Minden nach Pforzheim verschickt werden, da der Verkäufer nicht versenden will...
justphil hat sich meiner angenommen und nur falls Ihm was dazwischen kommt,melde ich mich wieder...
MfG Transaxle