Der Hammer wars jetzt nicht. Da war die Werbung dafür besser als die Veranstaltung.
Aber wenigstens konnte ich zwei schöne Bikes ausm Forum mal live sehen.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
jup, eben ich fands einfach bisschen schade die Werbung war "wow da kommen quasi alle Landkreise" aber dort war ja dann mal gar nichts los...
ich hab mich da unter den Harley haufen reingestellt am Anfang links stand die ?cx500?
Wie gesagt ein richtiger TOP Termin (zumindest die Jahre zuvor) war immer Jesenwang ich schätze mal das letztes Jahr locker 2000 Autos und 300 Motorräder rumstanden schon echt ne coole sache sofern das Wetter passt natürlich...
Leider hab ich zwecks der Arbeit ab Mittwoch Abend bis einschließlich Sonntag Umzug unserer HV hoffentlich find ich trotzdem Zeit....
getroffen habe ich ja immerhin den Nipponadler mit der CX.
Und gesehen die CB mit der VVK und die 550er K.
Und ganz in echt: War mehr als enttäuschend für die großen Ankündigungen.
So eine Veranstaltung sollte man nicht mit einer Leistungsschau-Messe zusammenlegen, es sei denn
es sucht noch jemand ein Mittelchen gegen seine Hühneraugen oder statt Zahnpasta Zahnputzöl ( wobei diese
Idee durchaus gut ist, zumindest wenn man nie aus der Werkstatt raus will)
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken aber was soll´s, war wohl das erste und letzte Mal.
Wobei die gleichen Veranstalter ja in Pentling bei R was durchaus sehr großes aufgebaut haben, und zwar
so groß das der Platz zwischenzeitlich zu klein geworden ist.
Und nach Pentling kommt wohl mehr als der Landkreis, zumindest den Kennzeichen nach.
Heute in Jesenwang gewesen. Wow, sehr coole Veranstaltung.
Sehr geile Bikes und auch Fahrzeuge nahezu aller Dekaden bei sehr angenehmer Atmosphäre.
Vielleicht wäre das nächstes Jahr eine willkommene Gelegenheit sich dort mal zu treffen. Ist wirklich für jeden was dabei. Und Fürstenfeld liegt ja fast mitten drin. Ich stell später mal noch Bilder ein.....
ja ich war auch, aber nur auf nen sprung^^
es lohnt sich allein wegen der flieger die ständig starten und landen.
Hubschrauberrundflug für 42€^^
und natürlich alles andere!
Der Garten soll ein Ort zum entspannen sein, hab ich gehört.
Und was mach ich dann aufm Bike?!