der heutige DGR in Hamburg war ein wirkliche einzigartige Erfahrung!
Wie schon geschrieben wurde, waren über 80 Motorräder am Start! Für das erste mal eine beachtliche Beteiligung!
Getroffen haben wir uns am Elbgold, eine schöne Kulisse mit Lagerhallen und Werkstatt Flair, die meisten Fahrer waren aufgebrezelt, als ob wir gleich in die Oper fahren würden

Das war übrigens um ca 9:30, 10:00 war treffen, es wurde noch voller

Nachdem schon viele nette Gespräche stattgefunden haben, sich alte und neue Freunde begrüßt haben, die Bikes bestaunt wurden, gab es eine kleine Ansprache der Orga mit Routeninfos und schon ging's los!
Ein wahnsinniges Feeling mit dieser Horde durch die Stadt zu pesen! Natürlich wurde die StVO bei dieser Größe der Gruppe nicht ganz eingehalten

Erste Anlaufstelle war die Oldtimer Tanke Brandshof, wo weiter gequatscht und gestaunt wurde. Die Mädels und Jungs von der Tanke haben den riesen Ansturm gut bewältigt. Kurz vor der Abfahrt, gab es noch ein kleines Fotoshooting für jeden der Lust drauf hatte.
Leider haben wir da bereits eine der Vespen zurücklassen müssen, Lima zu schwach, Batterie tot. Der Wahnsinnsritt ging dann weiter mit dem Hafenbahnhof als Ziel. Auf dem Weg dahin ist mir leider mein Gaszug gerissen

Gruß
Dominik
PS: Fotos bekomm ich nicht gedreht :/