Hallo zusammen,
irgendwie machen alle Firmen die ich anrufe nur Autos, wer kennt eine Firma die Leistungsprüfungen auch für Mopeds macht (muß ich zur Vorlage beim TÜV haben, wenn es denn mal so weit ist.)
Oder wer kann mir die Kosten für eine Leistungsprüfung inkl. Motoreinstellung nennen?
Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Leistungsprüfstand gesucht Raum Aschaffenburg / FaM
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Leistungsprüfstand gesucht Raum Aschaffenburg / FaM
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- CB1000
- Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM - Wohnort: AB
Re: Leistungsprüfstand gesucht Raum Aschaffenburg / FaM
Eventuell bei SKN in Mainhausen
Ich war bei Biker Office in Bingen aufm Prüfstand.
Die Rechnen pro Stunde ab. Den Preis habe ich nicht im Kopf, müsste ich nachschauen.
Die Rechnen pro Stunde ab. Den Preis habe ich nicht im Kopf, müsste ich nachschauen.
Gibt n mobilen Dynojet Prüfstand in Stockstadt. Musst mal googlen. Aber Motoreinstellung macht der nicht, bzw nur über n Powercommander. http://www.overdrive1.de/
In Eppertshausen, bei Dieburg, gibts noch n BMW Händler der auch n Prüfstand hat und eventuell auch was schraubt..
http://www.roesnerundrose.de/category/aktuell/
Gruß, Heiko
In Eppertshausen, bei Dieburg, gibts noch n BMW Händler der auch n Prüfstand hat und eventuell auch was schraubt..
http://www.roesnerundrose.de/category/aktuell/
Gruß, Heiko
Roesner und Rose ist für BMW sehr empfehlenswert. Kennt sich aber auch allgemein gut aus mit Leistungssteigerung. Powercommander macht er auf alle Fälle.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin zusammen,
SKN hatte ich angerufen, die Aussage "wir haben gar keinen Prüfstand" fand ich dann doch etwas befremdlich
.
Der TÜV macht nur Autos.
Den Rest werde ich gleich mal abtelefonieren, danke schon mal für die Tipps.
Grüße
Sven
PS: Overdrive nimmt ca. 40 € für die Messung inkl. Messprotokoll für den TÜV. Ohne Einstellung des Vergasers, jedoch auf Wunsch mit weiterem Protokoll in welchen Bereichen der Vergaser nachjustiert werden sollte.
SKN hatte ich angerufen, die Aussage "wir haben gar keinen Prüfstand" fand ich dann doch etwas befremdlich

Der TÜV macht nur Autos.
Den Rest werde ich gleich mal abtelefonieren, danke schon mal für die Tipps.
Grüße
Sven
PS: Overdrive nimmt ca. 40 € für die Messung inkl. Messprotokoll für den TÜV. Ohne Einstellung des Vergasers, jedoch auf Wunsch mit weiterem Protokoll in welchen Bereichen der Vergaser nachjustiert werden sollte.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Suzuki gsx s1000f, honda dominator 650,suzuki gs 500e
Se evolution in Koblenz.mit einstellen um die 350 euro