....ich habe keine Lederhose.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wetter / Hitze / Fahren
-
- Motorrad:: Ja.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Re: Wetter / Hitze / Fahren
Oberste Premisse für das fahren ohne Schutzausrüstung ist den Verkehr lesen zu lernen, defensiv und vorausschauend zu fahren.
Der Depp, der meint auf der Landstraße eine Ideallinie zu heizen tut mir mit oder ohne Lederkombi gleich wenig leid - da bin ich Darwinist.
Der Depp, der meint auf der Landstraße eine Ideallinie zu heizen tut mir mit oder ohne Lederkombi gleich wenig leid - da bin ich Darwinist.
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Das es gefährlicher ist in Jeans und T-shirt zu fahren ist klar. Wo will man aber die Grenze ziehen ?
Auf einem Mofa Mopped oder Fahrrad ist es legitim mit Sommerklamotte zu fahren auf dem Motorrad mit moderater Geschwindigkeit nicht.... will mir nicht in den Kopp.
Das es jedem selbst überlassen ist wie er fährt steht ausser Frage.
Auf einem Mofa Mopped oder Fahrrad ist es legitim mit Sommerklamotte zu fahren auf dem Motorrad mit moderater Geschwindigkeit nicht.... will mir nicht in den Kopp.
Das es jedem selbst überlassen ist wie er fährt steht ausser Frage.
Tod durch alkfreies Weizen?Onym hat geschrieben: 26. Jul 2018 Also ich mache das immer so mit dem trinken:
Ich fahre hier bei uns im fränkischen von Biergarten zu Biergarten...und dann alkfreies Weizen MARSCH !!!![]()
Kneipen, Biergärten, Imbisse, etc. etc. muss man einfach kennen in seinem "Fahr- u. Einzugsgebiet"![]()
Ich achte da peinlichst drauf dass ich immer genug trinke !! Auf keinen Fall austrocknen !!!![]()
Tod durch austrocknen und verdursten....LASST ES BITTE NICHT SOWEIT KOMMEN, LEUTE !!
Ich mein´s nur gut mit euch.![]()

Ne laß mal stecken du unterfränkischer Versicherungsbeitragshochtreiber du.
Da fahr ich lieber bis ich vertrocknet bin und danach was richtiges daheim, in der oberfränggischen Schänke

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Die Mädels im leichten Sommerkleid auf nem Roller findet jeder süß, Motorradfahrer ohne „richtige“ Schutzkleidung sind bekloppte Heizer
Who fucking cares?
Bis dahin
Tom

Who fucking cares?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
Ja, des kost aber auch richtig, wenns die auf die Fresse legt. Da ist aber Schluß mit süß!Tomster hat geschrieben: 26. Jul 2018 Die Mädels im leichten Sommerkleid auf nem Roller findet jeder süß
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Isso, aber das will ja hinterher keiner sehen.
Bis dahin
Tom
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Gestern sprang die bep.... Ampel nicht um, um abbiegen zu können. nach ca. Drüber bei rot nach fünf Minuten ging auch nicht weil Blitzsäule das erkennt.
Bevor ich Spiegeleier spazieren fahr, bin ich übern Bürgersteig weiter!
Wer Tapetenwechsel am Körper mag, soll ruhig in kurze Hose und ohne Handschuhe fahren.
Wenn man dann den Deppen sagt das Ihr Tattoo aber aufm Asphalt bleibt, werden sie nachdenklich
DE LEATHERFREAK
FEZE
Bevor ich Spiegeleier spazieren fahr, bin ich übern Bürgersteig weiter!

Wer Tapetenwechsel am Körper mag, soll ruhig in kurze Hose und ohne Handschuhe fahren.
Wenn man dann den Deppen sagt das Ihr Tattoo aber aufm Asphalt bleibt, werden sie nachdenklich

DE LEATHERFREAK
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- DrHawaii
- Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays - Wohnort: Duisburg
moin,
wenn ich bei dem Wetter fahre dann mit Kevlar leggings und shirt. Da sind auch Taschen für Protektoren drin und es ist auf jeden fall kühler als in der Leder-Kombi.
Trotzdem wird man schräg angeschaut weil man ja keine Motorrad Klamotten trägt aber der Typ auf der 200 Vespa neben einem an der Ampel darf ohne das es Jemanden stört in Hawaii Hemd und Shorts fahren :D
wenn ich bei dem Wetter fahre dann mit Kevlar leggings und shirt. Da sind auch Taschen für Protektoren drin und es ist auf jeden fall kühler als in der Leder-Kombi.
Trotzdem wird man schräg angeschaut weil man ja keine Motorrad Klamotten trägt aber der Typ auf der 200 Vespa neben einem an der Ampel darf ohne das es Jemanden stört in Hawaii Hemd und Shorts fahren :D
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

MACH DES NED !! AUF KOAN FALL !!Da fahr ich lieber bis ich vertrocknet bin
Wie Oppa schon sachte: "Lieber was an Kevlar und Protektoren weglassen und dafür ein bis zwei Weizen mehr..."

Ob "verbleit" oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist "bleifrei" besser....