Nix ausgeben wollen und dann noch bringen lassen. Typen gibts...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Tom, der hat doch nen Schuss. Alleine dafür mache ich doch nicht mal die Anhängerkupplung frei 
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ja, Fragen zu beantworten ist schon schwer...
Ein Kumpel kauft und verkauft auch gerne über Kleinanzeigen und was da ab und an kommt
Die einfachsten Benimmregeln nicht beherrscht, keinen Anstand und erst recht nicht die Muße einen geraden deutschen Satz zu formulieren. Da muss ich sagen, habe ich (allerdings nur als Käufer) deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur Verkäufer anschreibe, die nicht schon in der Anzeige als Volldeppen daher kommen und sie von mir auch einen nachvollziehbaren Schriftverkehr mit Anrede, Information und Gruß erwarten dürfen ;)
Gruß,
Andreas
Ein Kumpel kauft und verkauft auch gerne über Kleinanzeigen und was da ab und an kommt
Die einfachsten Benimmregeln nicht beherrscht, keinen Anstand und erst recht nicht die Muße einen geraden deutschen Satz zu formulieren. Da muss ich sagen, habe ich (allerdings nur als Käufer) deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur Verkäufer anschreibe, die nicht schon in der Anzeige als Volldeppen daher kommen und sie von mir auch einen nachvollziehbaren Schriftverkehr mit Anrede, Information und Gruß erwarten dürfen ;)
Gruß,
Andreas
- Mechaniker
- Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980
Der Verkäufer hat den Text leider geändert.
Das Rad würde als Basis für einen CR beschrieben...
Das Rad würde als Basis für einen CR beschrieben...
Mein Racer Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtop ... 9&start=70
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Tomster hat geschrieben: 29. Jul 2018 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1239
![]()
![]()
Bis dahin
Tom
Ich würde glatt 200 geben, aber nur wenn die Kompression mindestens 9,5 auf allen Pötten beträgt und das Moped Scheckheftgepflegt ist.
Die Welt ist ein komischer Ort.
Grüße
Sven
PS: ich seh` das wie Andreas, gerade gestern habe ich wieder über EBKAZ etwas gekauft, ordentliche Fotos, verständlicher Text unter Berücksichtigung des Satzbaus, Antwort auf meine Frage binnen 1 Stunde, nettes Telefonat und dann auch noch beim Verladen geholfen
so macht das Spaß.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Bei manchen Spacken fragt man sich schon,
wie sie überhaupt den komplexen Vorgang
des PC-Einschaltens bewältigen.

wie sie überhaupt den komplexen Vorgang
des PC-Einschaltens bewältigen.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- grumbern
- Administrator
"You know how a button works, do you?!" 
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
"turn around the button and push the key"?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
Sowieso ;)
"The button on the left, is it glowing? - Yes, You have to push the button! - You know how a button works, do you?! - Excuse me, are you from the past?!"
Oder:
"You are supposed to help people."
"Why? What have people ever done for us? People - what a bunch of bastards!"

"The button on the left, is it glowing? - Yes, You have to push the button! - You know how a button works, do you?! - Excuse me, are you from the past?!"
Oder:
"You are supposed to help people."
"Why? What have people ever done for us? People - what a bunch of bastards!"
- fuerdieenkel
- Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
..."aber ansonsten ok"...
mit durch Auffahrunfall verbogener Gabel - also unfahrbar und damit Schrott
beste Grüße
Karsten
Karsten