Bin wie die Jungfrau zum Kinde zu einer CX500 gekommen....ok es war nicht ganz so …. es war ein Kompensationsgeschäft
"Nimm das Ding mit wenn du meine Vespa zum laufen bringst " ...das trifft es eher.
Nun Stand sie da …. Bj. 81 seit 1987 (27000 auf der Uhr) in der dunklen und trockenen Garage, Beulen im Tank, Bremse Fehlanzeige und sonst toll in Schuß :-)
Im Ernst, Rost oder so hält sich in Grenzen …. eher nicht vorhanden …..oder was Never Dull nicht geschafft hätte
Ohne Worte zu machen ….Öl gewechselt ...Autobatterie dran ……. Luftfilter sauber ….Benzin frisch …. ein paar mal kurz geleiert ...und die Dame lief …. :dance2:

Was hab ich bis jetzt gemacht:
Krausserträger weg
Verkleidung weg Lampe dran und C Amaturen
Bremse überholt …(Danke f104wart)
Neue Batterie rein
Neue Reifen drauf
bissel geputzt
Jetzt noch TüV und dann werde ich mal sehen was wird
Was ich gerne hätte:
offene LuFi (bekommt man die eingetragen ? )
Vernünftige Stoßdämper und die Gabel etwas strammer ( ich glaube ich stehe auf Ausgleichsbehälter ! )
ein knackiges Heck ( ne Interimslösung würde es erst mal tun, schweißen kann man dann in der kalten Jahreszeit)
Eine schöne Sitzbank ..( Einmann ist möglich ...meine Frau hat ihr eigenes Moped :-) )
Eine CR wird es nicht werden .... was soll ich mit nem Stummel wenn ich eine Lenkstange haben kann ( bin zu groß )
Zunächt soll es ein Minimalumbau werden ....die Saison läuft ja noch

Sicher ist, das Heck muss anders sein ... evtl ein Fender von der C bis zum Winter ...oder so
Was ich brauche ist sicherlich Tipps und Infos, und da werde ich schamlos fragen

Grüße
Jörg