Kratzmeisterschnipp hat geschrieben:Metzeler ROADTEC Z8 der Satz 235€
Jetzt fehlt noch der Kettenschleifer :D
Saubere Schlappen. Die rocken wohl ganz gut auf der ollen Möhre...
Wegen Kettenschleifer: Hier wirst du fündig. Sehr hilfsbereiter Typ. Kostet was um die 30 EUR.
Am besten du rufst ihn direkt an. Bestell bei der Gelegenheit gleich mal Schwimmerkammerdichtungen mit und, falls rissig bei dir, Vergaseransauggummis (die zwischen Zylinderkopf und Vergaser werden gerne rissig. Und Falschluft hinter der Gemischaufbereitung mögen die meisten Motoren bekanntlich garnicht). URL:
http://zephyr-depot.de/
Tipp: Der Motor reagiert insbesondere im Leerlauf und Stadtgasbetrieb recht allergisch auf unsynchrone Vergaser. Daher... Wenn Vergaserbank ausgebaut ist... bietet sich folgendes an. Nehm 4 Kugeln aus nem alten Kugellager. Leg jeweils eine auf die Vergaserklappen und dreh so lange an den Synchronisationsschrauben bis alle Kugeln exakt gleichzeitig durchfallen. Damit hast du zu 99% schonmal ne Grundsynchronisation der Vergaser hinbekommen und sie sollte halbwegs gut laufen.
Gruß Tobi