Wer mich näher kennt (und meinen Widerporscht) der weiß, dass ich eine gewisse Gabe habe, Auspuffanlagen Zugrunde zu richten.
Als gerader und kerniger Typ (

), immer rein in Taten, Worten und Gedanken (

) blieb ich mir natürlich treu.
Padborg (DK) Mai 2016:
Gegen Mittag des 2. Tages wurde die Yamagiva laut. Ich meine LAUT !!!!! Der Streckenbetreiber (bzw. dessen Büttel) hüpfte mir vorwurfsvoll-aufgeregt entgegen. Nun ja, ein Blick reichte...
k-BILD3064.JPG
Ok, weiterfahren mit dem Widerporscht...
k-13227407_1160827507283027_4584730622778427480_o.jpg
.. und dann zuhause ein wenig geflickt..
k-BILD3065.JPG
k-BILD3066.JPG
Auch wenn jetzt der Eindruck entsteht, das es nur furchtbar war mit der Yamagiva... war es nicht. Ich bin doch recht viel gefahren und hatte immer einen mörderischen Spaß dabei. Das Ding ist handlich, liegt absolut neutral in den Kurven, geht gut aus den Ecken und schiebt dich beim bremsen auf den Tank, wenns sein muß. In kurvigen Geläuf eine echte Waffe. Gut, etwas mehr Motorleistung wäre nicht schlecht.
Ob meine Erwartungen erfüllt wurden, die bei den ersten Überlegungen zu dem Projekt hatte? Aaaaber hallo! mehr als das. Leichte handliche Motorräder mit überschaubarer Motorleistung sind genau mein Ding (Muß nur aufpassen, nicht schwerer als mein Renngestühl zu werden

)
..aber keine Bange, das war ein "Zwischenfazit", kein Schlußwort. Ich werde Euch noch etwas quälen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.