http://www.inazumacafe.com/2016/10/vf75 ... -cafe.html
Evtl. So?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda VF750c RC09 82’ Fahrer sagt “Hallo”
Re: Honda VF750c RC09 82’ Fahrer sagt “Hallo”
Meine Bilder sind ja gelöscht worden und da war das aus deinem Link auch dabei..
Warum wurden diese denn gelöscht? Damit ich das weiß für das nächste mal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Kevin,
ich denke auch, daß da was geht! Natürlich erfordert die Umsetzung zunächst einen Haufen Phantasie und danach einiges an Arbeit. Aber mit dieser Basis hast Du die Chance, etwas sehr Ausgefallenes zu erschaffen.
Ich hätte ursprünglich vorgeschlagen, die VF zum 'Roadster' zu verändern und zu fahren, später dann zu schauen, ob noch etwas in Richtung 'Cafe' geht. Und dann grätscht der Rocker mit seinem Beispiel rein
... Das ist echt eine gelungene Metamorphose für einen solchen Chopper!
Schöne Grüße, Bambi
PS: 'Deine' Bilder wurden sicher gelöscht, weil es eben nicht Deine waren. Im Interesse des Forenbetreibers wird hier sehr auf's Copyright geachtet und es sind nur Bilder erlaubt, an denen Du selbst die Rechte hast. Bitte in Zukunft nur verlinken, so wie's der Rocker gemacht hat.
ich denke auch, daß da was geht! Natürlich erfordert die Umsetzung zunächst einen Haufen Phantasie und danach einiges an Arbeit. Aber mit dieser Basis hast Du die Chance, etwas sehr Ausgefallenes zu erschaffen.
Ich hätte ursprünglich vorgeschlagen, die VF zum 'Roadster' zu verändern und zu fahren, später dann zu schauen, ob noch etwas in Richtung 'Cafe' geht. Und dann grätscht der Rocker mit seinem Beispiel rein

Schöne Grüße, Bambi
PS: 'Deine' Bilder wurden sicher gelöscht, weil es eben nicht Deine waren. Im Interesse des Forenbetreibers wird hier sehr auf's Copyright geachtet und es sind nur Bilder erlaubt, an denen Du selbst die Rechte hast. Bitte in Zukunft nur verlinken, so wie's der Rocker gemacht hat.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ah ok mit dem verlinken.. dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info.
Und ja den Ami Umbau fand ich auch sehr inspirierend.
Danke Jungs.. ich glaube es kann was werden..
Und ja den Ami Umbau fand ich auch sehr inspirierend.
Danke Jungs.. ich glaube es kann was werden..
Hallo Kevin, lass dich nicht beirren. Die VF750 läuft super und an der Langlebigkeit will ich nicht zweifeln, meine Erste hatte 90.000 km runter als ich sie abgegeben habe. Nach 25 Jahren hab ich mir wieder eine zugelegt und will diese zum klassischen Bobber umbauen.
Aber egal ob Bobber oder Caferacer, das Heck muss ab! Ich war deswegen letzte Woche beim TÜV und der hat mir Hoffnung gemacht und das trotz der Querstrebe hinter den Stoßdämpfer, die weg soll. Klare Aussage, das kriegen wir. Wird natürlich einfacher mit einer Herstellerfreigabe oder Papieren in denen das schon mal abgenommen wurde. Ich habe einige Umbauten gefunden und bin jetzt auf der Suche nach den Eigentümern und parallel frag ich Honda an.
Gruß Karl
Aber egal ob Bobber oder Caferacer, das Heck muss ab! Ich war deswegen letzte Woche beim TÜV und der hat mir Hoffnung gemacht und das trotz der Querstrebe hinter den Stoßdämpfer, die weg soll. Klare Aussage, das kriegen wir. Wird natürlich einfacher mit einer Herstellerfreigabe oder Papieren in denen das schon mal abgenommen wurde. Ich habe einige Umbauten gefunden und bin jetzt auf der Suche nach den Eigentümern und parallel frag ich Honda an.
Gruß Karl
und was ergab deine Recherche?
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Gerade erst gesehen! Deine Bilder wurden gelöscht, da Du vermutlich Bilder eingebunden hast, die aus dem Netz stammen. Das verletzt das Urheberrecht und kann schnell teuer werden.Vf750ckev hat geschrieben: 13. Aug 2018 Meine Bilder sind ja gelöscht worden und da war das aus deinem Link auch dabei..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René