f104wart hat geschrieben: 17. Aug 2018
Wo soll denn die Unwucht her kommen bei einem so kleinen Teil, das keinerlei Fliehkräfte erzeugt?

...Schraub weg das Ding!
Ich meine ja nur da fehlt eben ein Stück. Da wo das Teil ins Polrad greift.
Aber da es nahe am Zentrum ist erzeugt es wohl keine großen Kräfte. Ich lass es weg.
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@ brummbaehr: Das sind übrigens keine Schleifstellen, sondern Ablagerungen. Zum Glück.
f104wart hat geschrieben: 17. Aug 2018
...Und wenn Du den Motor schon auf hast, dann prüf auch nochmal die Steuerzeiten. Die Geräusche und das schlechte Ziehen könnte auch daher kommen, das die Steuerkette um einen Zahn versetzt ist.
Gut. Ich will mir eh nochmal die Kurbelwelle angucken.
Ich weiß gerade nicht mehr wer das beschrieben hat, aber ich will die Kurbelwelle drehen bis der Kolben den UT erreicht hat und dann mit einem Holz durch das Kerzenloch auf den Kolben drücken. Sollte ich da ein „klack“ hören wäre das schlecht. Beide Seiten natürlich.
Das ich das um einen Zahn verdreht habe wäre blöd. Habe mir extra einen Kreuzlaser bestellt und damit alles ausgerichtet. Sieht eigentlich auch gut aus.
Freihand nur zur Demo.
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