forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus München

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
themacw
Motorrad:: Suzuki GS 500E alltag
Suzuki GS550 E Bj 80
Yamaha XS 400 2A2 Bj 78
Honda CM400T Bj 81

Servus aus München

Beitrag von themacw »

Hallo zusammen,

ich bin Marc aus München, 36 Jahre alt und meines zeichens gelernter Tischler, Produktdesigner, und Hobby Bastler und Tüftler in allen möglichen Bereichen. Früher mehr Autos, heute eher Zweiräder. Aktuell fahre ich (mein erstes Moped) eine Suzuki GS500E von 91... an der Schraube ich auch schon ein wenig rum, aber da da ehrlichgesagt nicht allzuviel zu machen ist wird bald noch eine um 80er GS550 dazu kommen. Außerdem haben mein Mitbewohner und ich uns letztes Jahr eine Yamaha XS400 angeschafft die bis jetzt auch noch in der Garage schlummert und darauf wartet ein bisschen Liebe zu bekommen! Darum dachte ich ist es ein kluger Schritt mal hier im Forum vorstellig zu werden, da sobald die Projekte losgehen mit sicherheit viele viele Fragen und Problemchen auftreten werden, welche entweder bereits nur durch lesen bestehender Threads oder dann eben durch direktes Fragen von dem ein oder Anderen hier mit leichtigkeit beantwortet werden können.
In diesem Sinne, ein freundliches Servus an alle :prost:
Grüße
Marc
There are 3 kinds of service - GOOD - CHEAP - FAST, but you can only pick two!
GOOD & CHEAP - won't be FAST
FAST & GOOD - won't be CHEAP
CHEAP & FAST - won't be GOOD

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Servus aus München

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Endlich haben wir auch einen Trikefahrer in
unserer Mitte. :wink:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!