Ich stehe vor einer mehr oder weniger schweren Frage... Einsitzer oder Zweisitzer...
Optisch sieht der Einsitzer deutlich besser aus (
https://binged.it/2MX2yzq ) als wenn ich einen Haltegriff (Loop etwas weiter als die Sitzbank) anbringe. Mein Lenker wird nicht so hoch sein wie bei Scramblern "üblich". Sitzbank ist durch Zufall selbe wie auf dem verlinkten Bild.
Wenn Einsitzer müsste ich natürlich die Rasten (Sozius) entfernen und mit eine neue Auspuffhalterung bauen. Zweisitzer muss ich darüber nicht nachdenken... und meine Freundin kann nicht mitfahren.
Persönlich tendiere ich etwas mehr zum Einsitzer.
Rücklicht und Kennzeichenhalter wöllte ich gerne seitlich anbringen, kann es mir am Heck nicht ganz vorstellen. Blinker gibt es hinten auch keine, sind am Lenker angebracht und bekomme ich auch eingetragen.
Kommende Schritte:
Donnerstag Tank demontieren und fertig für den Lacker machen.
Kommenden Montag/Dienstag Rahmen kürzen und Blecharbeiten vornehmen
Mittwoch oder Donnerstag schweißen gehen und Federgabel demontieren
Montag in zwei Wochen Rahmen mit Kleinteilen zum Pulvern geben
Zwischendurch die "letzten" Teile (z.B. Rücklicht etc.) bestellen und darauf warten
Rahmen + Tank bekomme ich nach ca. 2 Wochen zurück. Ab dann heißt es in Ruhe zusammenbauen und Felgen besohlen lassen, werde die Heidenau nehmen (vo: K33 - 3.00-18 RF TT 52S M/C / hi: K34 - 4.00-18 TT 64H M/C).