Ich bin zwar kein Mechaniker aber gelernter Schmied und Metalltechniker und trau mir dadurch ein wenig zu

Wie der nimmt ne 900er is der Blöd ??? Jep, die Basis ist nicht unbedingt Cafe Racer puristen Material mit dem Kardan, den Alu Schlappen und dem steil ansteigenden Rahmen aber ich mag Herausforderungen und erwarte mir von euch EHRLICHE Kritik wenn's kacke aussieht

Demontiert ist das ganze schon und auch schon viele Ersatzteile mühsam besorgt denn wenn man ZWEI XJ für 600€ insgesamt kauft is es klar, dass die nicht fahrbereit sind, aber der Motor dreht und auch sonst ist sie in einigermaßen gutem Schuss.
Ich werd bis jetzt entstandene Bilder noch nachreichen, aber das dauert ein wenig, jetzt müsst ihr euch mal mit einem Entwurf der auf dem gestrippten :dance2: Moppet entstanden ist begnügen.
Vor habe ich natürlich allerhand.
Heck kürzen






Gabel tieferlegen (aktuell 3cm tiefer und 3cm durchgesteckt aber immer noch zu hoch finde ich

CX500 Tank (kommt die Tage bin gespannt hab den für 45€ geschossen)
K&N oder DNA Einzelluffis (muss ich noch herausfinden welche besser sind)
Elektrik Minimierung durch die M-Unit
Schalter minimieren
Gabelbrücke abfräsen (ja auch das geht)
Rahmen, Felgen und vieles mehr Pulvern
Sitzbank mit Alcantara beziehen lassen.
UVM.....
Es wurde bereits alles mit dem Sachverständigem meines geringsten Misstrauens besprochen welcher rein zufällig selber Motorräder umbaut zwar Chopper

Alles in allem will ich bei der Materialwahl einen Spagat zwischen bewährtem und modernem Wählen, also kanns schon mal sien, dass das eine oder andere Anbauteil aus Carbon oder ähnlichem gefertigt wird.
Soweit bin ichs mal für heute und wünsche noch ein paar schöne und Unfallfreie ausfahrten
