forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfe, ich brauche Argumente!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Re: Hilfe, ich brauche Argumente!

Beitrag von linsner666 »

:grin: guzzi ....deswegen ja zu teuer!! ....hihihi....wennste da mit lecken fertig bist isse verrostet!! :grinsen1:

Und nein....... bosshoss ist kein motorrad!! Da kannste ja gleich goldwing mit hänger fahren!! ......oder virago!!! :lachen1:

Helme
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Beitrag von Helme »

Salut Drik, ganz im Ernst, DU BRAUCHST ANDERE FREUNDE :mrgreen: :lachen1: ,nein natürlich net. Wenn dein Kumpel gerne eine solche Maschine Typ Chopper fahren möchte dann lass ihn. Wenn er genug Fahrpraxis gesammelt hat, kommt er vielleicht auf den Geschmack und fährt nen CR oder bleibt auf Chopper hängen oder, vielleicht was ganz anderes. Ich würde mir auch das Kaufen was mir gefällt und dann wäre mir mit Argumenten anderer net ranzukommen. Da er dein Kumpel ist lass Ihn gewähren und unterstütz Ihn,grad was den Preis betrifft.
Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Thomas64
Motorrad:: Honda, 1Seven Fifty ,rot,1994
2Seven Fifty,schwarz,1993,soll cr werden

Beitrag von Thomas64 »

Aber dann Fahr nur so :unbekannt: mit durch die Gegend
Loud Pipes Save Lives

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo triplesmart das wuste ich ja nicht, das man kein Selbstbewusstsein braucht wenn man mit hydraulikkupplungen handelt. Ich dachte immer das im Verkaufsgespräch starkes freundliches Selbstbewusstsein gewünscht ist. Ach ja ,wenn alle Strike reißen Dan kann dein kolege aus dem Motorrad ja noch ein holzschreder basteln . Oder eine fahrende Seifenblasen Maschine . Da werden die kleinen Kids sich aber freuen. Alles wird gut,alles ist gut. :wink: Tschüss .

Flatrunner
Motorrad:: Suzuki DR800 (Umbau)

AJS M20

Beitrag von Flatrunner »

Ich glaube dein Kumpel liess sich nicht durch Argumente überzeugen. "Das Angebot existiert nicht mehr" :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik