Onym hat geschrieben: 9. Sep 2018
Eine HD abzudrücken zeugt von einer gewissen "Festigkeit" des Besitzers...Habei ich schon vor über zwanzig Jahren gemacht. Ich will keine mehr. Wenn ich mir die Harley-Gemeinde hier bei uns so anschaue zeugt es von mehr Stil und Charakter, keine zu fahren. Ohnehin eines der meist überschätzten Motorräder aller Zeiten.
So long,
Onym
Moin
Ich lache mir gerade einen
Wie kann man Aufgrund eines über 20 Jahre alten Motorrads auf aktuellere Modelle des gleichen Herstellers schließen?
Sollte besser die ganze Welt eine W650/W800 fahren? Wie langweilig...
Wenn interessiert die Harley Gemeinde oder deren Verhalten?
Wer bestimmt ob ein Motorrad unterschätzt oder überschätzt ist?
Ich fahre Grundsätzlich das Motorrad welches MIR spaß macht, ich habe keinen Gruppenzwang und muß auf die Meinung anderer Personen keine Rücksicht nehmen... wie schön
Ich habe übrigens im letzten Jahr mal extrem über den Tellerrand geschaut
Nachdem ich immer der Meinung war, eine Harley wäre wohl nichts für mich wurde ich eines besseren belehrt
Im August des Jahres 2017 ist mir an einer Tanke das Cover einer weitverbreiteten süddeutschen MOTORRADzeitschrift aufgefallen. Abgebildet ein neues Motorrad von Harley namens FAT BOB. Nur aus diesem Grund habe ich die ansonsten von mir verschmähte Zeitschrift gekauft um dann diese FAT BOB einen Monat später auf einer Veranstaltung dann auch zur Probe zu fahren.
Ein einschneidendes Erlebniss, ich war schlicht begeistert und hatte gleichzeitig Angst vor mir selber

Was war das? Werde ich alt? Sind das die Midlife Crisis?
Oder hat ein Hersteller einfach nur verdammt gute Arbeit abgeliefert um mich als neuen Kunden einzufangen?
Dieses Motorrad wird irgendwann neben meinen Kawas in der Garage stehen
Gruß Mike