forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

E Neuer..

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Fochti
Beiträge: 38
Registriert: 10. Sep 2018
Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer

E Neuer..

Beitrag von Fochti »

Grüße in die Runde. Bin auf der Suche nach einem neuen Bike und dabei auf Euer geiles Forum gestoßen.. Genau danach hab ich gesucht. Tipps und Anregungen für den Umbau vom Moped zum Caferacer.

Also, ich bin fast 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Erzgebirge, verheiratet, Kinder, Hund.. Nur leider kein Motorrad mehr.
Meine Ducati hab ich damals eingetauscht gegen Kinderkutsche samt Inhalt, zwei mal.
Jetzt sind sie groß und ich brauche endlich wieder das Gribbeln im Hintern, wenn ich die Lederjacke anzieh und auf meinem Ofen durchs Gebirge pflüge.
Demnach bin ich erstmal auf der Suche nach einer gescheiten Basis für mein Bike.
Ich mag es eher kürzer, dafür etwas kräftiger oben rum.. Soll ja zu mir passen.
Da ich null Ahnung von so nem Umbau hab, werde ich wahrscheinlich öfter auf Euch angewiesen sein. Aber mit Herzblut und nem Schuß Wahnsinn schaff ich es..
Also, für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
In diesem Sinne, rockt den Asphalt und immer ne Handbreit Luft unterm Hintern.. 😊
Der Fochti :rockout:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics