Hallo Leute
Mein Name ist Silvio bin 24 Jahre alt und komme aus Kärnten.
Habe in der Vergangenheit schon einige Projekte gemacht hauptsächlich Harleys, hab mir heuer eine Honda CB550 gekauft für ein Bratstyle Projekt.
Habe schon einige hilfreiche Themen durchgestöbert und freue mich ein Teil des Forums zu sein
Schönen Sonntag

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuer Österreicher
- Occultatis
- Motorrad:: Yamaha, XJ900 1985
Re: Neuer Österreicher
Servus, na schön langsam füllt sich das Forum ja mit uns Ösis :D
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wieso neu? Du bist doch schon 24 Jahre alt. Deine Garantie ist längst abgelaufen.
...Ich wünsch Dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt hier.
Von wo genau in Kärnten kommst Du denn? Ich war letztens bei der KELAG in Völkermarkt und Landskron. Ich hatte das Moped dabei und hab an den zwei Wochenenden und dem Feiertag im August über 2.200 km abgespult.
Auf der Soboth durfte ich Euren Staat mit 20 € subventionieren, aber das war mir die Sache wert.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...
:linkehand:

...Ich wünsch Dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt hier.

Von wo genau in Kärnten kommst Du denn? Ich war letztens bei der KELAG in Völkermarkt und Landskron. Ich hatte das Moped dabei und hab an den zwei Wochenenden und dem Feiertag im August über 2.200 km abgespult.
Auf der Soboth durfte ich Euren Staat mit 20 € subventionieren, aber das war mir die Sache wert.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...

:linkehand:
-
- Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;
Servus, mit 24 Jahren hast du schon einige Harleyprojekte hinter dir. Ich bin jetzt 30 und mein Harleyprojekt, das ich mit 26 begonnen habe ist noch immer nicht fertig.
@Ralf
Ich komme aus dem Bezirk St. Veit, Friesach.
Das ist ca 45min von Völkermarkt
Ja bei uns gibt es gute Bergstraßen, war viel mit meiner KTM Supermoto unterwegs:)
@chese
Ja früher hatte ich mehr zeit, hab mir mit 16 schon eine Sportster geholt und umgebaut und dann fast jedes Jahr ein neues Projekt:)
Mittlerweile fehlt mir auch die Zeit und ich hoffe das ich irgendwann nächsten Sommer meine CB 550 fertig bekomme, Harleys reizen mich zurzeit nicht mehr... aber wird sicher wieder kommen:)
Ich komme aus dem Bezirk St. Veit, Friesach.
Das ist ca 45min von Völkermarkt
Ja bei uns gibt es gute Bergstraßen, war viel mit meiner KTM Supermoto unterwegs:)
@chese
Ja früher hatte ich mehr zeit, hab mir mit 16 schon eine Sportster geholt und umgebaut und dann fast jedes Jahr ein neues Projekt:)
Mittlerweile fehlt mir auch die Zeit und ich hoffe das ich irgendwann nächsten Sommer meine CB 550 fertig bekomme, Harleys reizen mich zurzeit nicht mehr... aber wird sicher wieder kommen:)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Fein, dann sollten wir uns das nächste Mal verabreden. Ich bin nächstes Jahr wieder dort.
...In St. Veit hat die KELAG auch eine Gasübernahmestation.
...In St. Veit hat die KELAG auch eine Gasübernahmestation.

auf jeden Fall