hi, bin als neuling seit heute da . komme aus regensburg und bin 52. morgen kriege ich meine xj 650. nun möchte ich gerne eine vier in eins oder zumidest slip on dämpfer haben. wer kann mir helfen was es da gibt? im internet bisher nicht wirklich was gefunden. bei den discountern auch nicht .
könnte mir jemand einen rat geben?
lieben dank und viel freude mit euren bikes
thomas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tipps gesucht für: XJ 650 4-1 Anlage oder Slip-On Dämpfer
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Tipps gesucht für: XJ 650 4-1 Anlage oder Slip-On Dämpfer
Hallo Thomas,
herzlich willkommen an Bord.
...Leider hattest Du Dein Thema in der falschen Rubrik gepostet. Ich hab´s mal in die Werkstatt verschoben und die Überschrift noch etwas ergänzt.
Die "Garage" ist die richtige Adresse, wenn es später um die Projektvorstellung geht.
herzlich willkommen an Bord.

...Leider hattest Du Dein Thema in der falschen Rubrik gepostet. Ich hab´s mal in die Werkstatt verschoben und die Überschrift noch etwas ergänzt.
Die "Garage" ist die richtige Adresse, wenn es später um die Projektvorstellung geht.

- pietcb72
- Motorrad:: XT600Z Tenere Bj.88
XJ650 Bj.80 - Wohnort: Hamburg
Re: Tipps gesucht für: XJ 650 4-1 Anlage oder Slip-On Dämpfer
Moin Thomas,
mir ist auch vor kurzem ne XJ650 zugelaufen. Da ist eine Sebring 4-1 MU170 dran. Als Ersatzteil habe ich mir noch eine Marshall Deeptone 4-1
zugelegt. Da ich jetzt auch noch ne komplette 4-2 habe, würde ich mich von der Marshall trennen, wenn es bei dir noch akut ist.
Schick mir einfach ne PN bei Interesse. Dann kann ich dir auch Bilder schicken.
Gruß aus Hamburg
Peter
mir ist auch vor kurzem ne XJ650 zugelaufen. Da ist eine Sebring 4-1 MU170 dran. Als Ersatzteil habe ich mir noch eine Marshall Deeptone 4-1
zugelegt. Da ich jetzt auch noch ne komplette 4-2 habe, würde ich mich von der Marshall trennen, wenn es bei dir noch akut ist.
Schick mir einfach ne PN bei Interesse. Dann kann ich dir auch Bilder schicken.
Gruß aus Hamburg
Peter