Das hatte aber nicht nur einen Grund:
1. Ist die Optik in Live nochmal ganz anders als auf dem Bild. Weitwinkel ist einfach kacke..... In Echt schaut das (für mein Empfinden) ziemlich geil aus.
2. Der Sound!!!!! Ich hab beide gehört. Der S1000RR-Topf ist sowas von bassig das ich am besten vorher Katzenstreu in meine Unterhose gepackt hätte! :dance2:
Der Speedproducts-Endtopf ist mir einfach zu lang (Wenn weniger steil wäre der wahrscheinlich optisch besser als der der S10000R) und vom Sound her zu "dünn". Nicht zu leise, aber deutlich zu wenig Bass.
Seis wies sei- so ists jetzt und ich bin glücklich mit meiner Entscheidung!

Als Nächstes kommt das Fahrwerk rein. Um das verlängerte Federbein hinten rein zu bekommen muss unter Umständen etwas an der Umlenkung geändert werden. Kann sich also ziehn. Wenn das vollbracht ist kommt die Gabel dran. Also neue progressive Federn von Wilbers und natürlich eine Komplettüberholung (Simmerringe etc). Der Gabelholm (nennt man das Unterteil so?) geht dann auch gleich zum strahlen und pulvern.....
Bremspumpe und Kupplungspumpe sind mittlerweile komplett aber noch nicht gereinigt und zusammengebaut. Kommt komplett von der Aprilla 1000 Tuono dran. Also separate Behälter damit die Neigung des Stummellenkers variabel wird.
Also viel zu tun.

Bis demnächst!
Gruß
Markus