caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer bezahlt eigentlich das Forum hier, the ton ALLEINE ??
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bauj. 1982, Yamaha XTZ 750
Re: Wer bezahlt eigentlich das Forum hier, the ton ALLEINE ?
Bin auch dabei 

Die Steigerung meines Erfolges resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Kenns nur ausm gran-turismo forum ....da hab ich auch gerne gesponsert!
Also..dabei!
Also..dabei!
-
- Motorrad:: Suzuki SV 650n und die Suche nach dem "günstigen Garagenfund" als Basis
Die Idee aus dem SR-Forum mit einem "Kontostand" finde ich auch recht nett.
Beim SV Rider Forum gibt es dann eine Rubrik, wo jeder, der will, die Kontaktdaten bzw. Bankdaten für eine Spende finden kann.
Unterschied da vielleicht, dass das ein e.V. ist. Aber von der Idee her funktioniert das, glaube ich.
Beim SV Rider Forum gibt es dann eine Rubrik, wo jeder, der will, die Kontaktdaten bzw. Bankdaten für eine Spende finden kann.
Unterschied da vielleicht, dass das ein e.V. ist. Aber von der Idee her funktioniert das, glaube ich.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Wat mot dat mot ... In einer Gemeinschaft sollte das wohl selbstverständlich sein ... Bin dabei
Gruß Mo
vom iPad
Gruß Mo
vom iPad
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Wer bezahlt eigentlich das Forum hier, the ton ALLEINE ??
Jungs, Ihr seid ja echt toll!
Ich weiß das Angebot wirklich zu schätzen, aber das braucht Ihr nicht. Vielen Dank trotzdem!
Ganz bewusst bleibt dieses Forum werbefrei und ich möchte damit auch kein Geld verdienen. Manche Dinge leben gerade davon unkommerziell zu sein und nicht käuflich zu sein. Es ist auch im Unterhalt nicht so teuer, wie man vielleicht denkt, dass bleibt alles im Rahmen.
Aber so ganz uneigennützig ist es auch nicht. Hier auf dem Land ist ja nicht wirklich viel los.
Wie sollte ich sonst 30-40 verwegene Typen & Mädels auf coolen Mopeds ins Ammerland bekommen?
Solche Ausfahrten, die Treffen und das Miteinander sind die Dinge die mich mehr als reichlich entlohnen. Wenn Ihr unser Forum unterstützen wollt, dann helft uns bei dem angedachten Forumstreffen 2014, helft uns bei dem Glemseck-Forenstand für 2014, unterstützt und gründet Stammtische und begegnet Euch mit Respekt und Tolleranz hier im Forum. Dadurch gewinnen wir alle!
Vielen Dank nochmals!

Ich weiß das Angebot wirklich zu schätzen, aber das braucht Ihr nicht. Vielen Dank trotzdem!

Ganz bewusst bleibt dieses Forum werbefrei und ich möchte damit auch kein Geld verdienen. Manche Dinge leben gerade davon unkommerziell zu sein und nicht käuflich zu sein. Es ist auch im Unterhalt nicht so teuer, wie man vielleicht denkt, dass bleibt alles im Rahmen.
Aber so ganz uneigennützig ist es auch nicht. Hier auf dem Land ist ja nicht wirklich viel los.
Wie sollte ich sonst 30-40 verwegene Typen & Mädels auf coolen Mopeds ins Ammerland bekommen?

Solche Ausfahrten, die Treffen und das Miteinander sind die Dinge die mich mehr als reichlich entlohnen. Wenn Ihr unser Forum unterstützen wollt, dann helft uns bei dem angedachten Forumstreffen 2014, helft uns bei dem Glemseck-Forenstand für 2014, unterstützt und gründet Stammtische und begegnet Euch mit Respekt und Tolleranz hier im Forum. Dadurch gewinnen wir alle!
Vielen Dank nochmals!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
also an stammtischen u treffen sind wir hier im westen, kräftig am arbeiten.
und das mit erfolg....
und das mit erfolg....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
theTon~ hat geschrieben:Jungs, Ihr seid ja echt toll!![]()
Ich weiß das Angebot wirklich zu schätzen, aber das braucht Ihr nicht. Vielen Dank trotzdem!![]()
Ganz bewusst bleibt dieses Forum werbefrei und ich möchte damit auch kein Geld verdienen. Manche Dinge leben gerade davon unkommerziell zu sein und nicht käuflich zu sein. Es ist auch im Unterhalt nicht so teuer, wie man vielleicht denkt, dass hält sich alles im Rahmen.
Wie sollte ich sonst 30-40 verwegene Typen & Mädels auf coolen Mopeds ins Ammerland bekommen?![]()
Vielen Dank nochmals!

Wir sagen Dank für alles was war und was da so noch kommt Cheffe

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
da kann ich meinem vorredner nur umpfänglich recht geben !!!
Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
weil wieder mal zu spät bleibt mir nur noch mich recht herzlich zu bedanken und wenn's brennt bin ich natürlich mit einem Obolus dabei.
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus