So, Erik, Ute und ich haben´s gewagt.
Um Punkt 10:30 Uhr sind wir Richtung Sinsheim gestartet.
Allerdings Regen vom Start bis zum Ziel.
Spaß hat´s trotzdem gemacht.
Der Treff mit Pietro hat geklappt, das Erkennungszeichen BMW-Käppi hat funktioniert.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BaWÜ-Treffs im Oktober
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Re: BaWÜ-Treffs im Oktober
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Jetzt steh ich wieder da mit meinem Treffpunkt....
Um 12 war ich mit dem Auto dort, keine Racer am Café Air Port... Strömender Regen...
Als es gegen 15 Uhr nur noch genieselt hat, hab ich die Guzzi hingestellt, aber dann ist auch keiner mehr gekommen.
Kann mich nicht erinnern, daß das Wetter je so schlecht bei dieser sonst so schönen Veranstaltung gewesen war.
Im Guzziforum schreiben sie ganz begeistert von der Freitagsausfahrt - da war ja auch noch eitel Sonnenschein
.
Also dann bis nächstes Jahr!
Grüße Volker
Um 12 war ich mit dem Auto dort, keine Racer am Café Air Port... Strömender Regen...
Als es gegen 15 Uhr nur noch genieselt hat, hab ich die Guzzi hingestellt, aber dann ist auch keiner mehr gekommen.
Kann mich nicht erinnern, daß das Wetter je so schlecht bei dieser sonst so schönen Veranstaltung gewesen war.
Im Guzziforum schreiben sie ganz begeistert von der Freitagsausfahrt - da war ja auch noch eitel Sonnenschein

Also dann bis nächstes Jahr!
Grüße Volker
Hallo Zusammen ,
hat mich sehr gefreut euch dort zu treffen .
Tom kennst du die Maschine
Das nächste Jahr komme ich wieder ....dann aber mit Bike ,so und weil es außer regen auch noch was zu sehn gab hab ich euch noch ein paar Bilder vom inneren des Museums .
Gruß Pietro

Das nächste Jahr komme ich wieder ....dann aber mit Bike ,so und weil es außer regen auch noch was zu sehn gab hab ich euch noch ein paar Bilder vom inneren des Museums .
Gruß Pietro
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
So kurz vor Zwölf sind wir eingelaufen, hab dann auch mich ein paar mal am Cafe gezeigt aber niemand entdeckt.Jetzt steh ich wieder da mit meinem Treffpunkt....
Um 14.30 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Wir haben uns also knapp verpasst.
Geb ich zurück, hat uns auch gefreut dich kennenzulernen.Hallo Zusammen ,
Doch, ich gebe zu, die Maschine kommt mir verdammt bekannt vor.
Dann hoffen wir für den 19.10. auf besseres Wetter und sehen uns beim Solitudetreffen.
Gruß
Tom
Bei dem durchgehenden regen bin ich Sa nicht mehr hin.
Mein Schwager war gegen kurz vor 11 da und meinte nix los, bin dann daheim geblieben.
Gestern, Sonntag mit dem Auto mal vorbeigefahren gegen 12:00 Auch den Hoaley treibern war es wohl zu nass.
habe mir noch eine Steilwandshow angesehen und dann heim zum Essen.
Naja, hoffen wir mal nä. Jahr klappts mit dem Wetter.
Elvis
Mein Schwager war gegen kurz vor 11 da und meinte nix los, bin dann daheim geblieben.
Gestern, Sonntag mit dem Auto mal vorbeigefahren gegen 12:00 Auch den Hoaley treibern war es wohl zu nass.
habe mir noch eine Steilwandshow angesehen und dann heim zum Essen.
Naja, hoffen wir mal nä. Jahr klappts mit dem Wetter.
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #