Roman, Du Weichei...YICS hat geschrieben: 23. Okt 2018 BOAH.... Es ist kalt und nass am Bodensee. Ich komme mit dem Auto in die Schöre.

...Na ja, als ich so auf Simon gewartet habe, hab ich insgeheim gehofft, dass er anruft oder schreibt, dass er mit dem Auto kommt und ich das Moped wieder in den Hänger schieben kann.

Im Nachhinein war ich dann aber doch froh, dass wir noch ne Runde mit dem Moped gedreht haben und von da aus zur Schöre gefahren sind. Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, mit Simon zu fahren.

Ich habe noch nie jemand getroffen, mit dem man auf Anhieb so gut zusammen fahren konnte. Egal, wer vorne war, es hat ganz einfach gepasst. Besser kann es nicht harmonieren.

...Es war ein ganz toller Abend. Ich hab mich gerfreut, Roman und Simon wieder zu sehen und Rainer und Michi kennen zu lernen.

Sorry, Roman, den Namen von Deinem Kumpel hab ich leider vergessen. Ich hab ein sch... Namensgedächtnis.

Schade, das die anderen nicht dabei waren, die sich angesagt hatten. Wir sollten das auf alle Fälle bei Gelegenheit nochmal wiederholen.
Dann hoffentlich bei besserem Wetter und mit Moped...