forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19350
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart »

Heute ist meine Bremsscheibenaufnahme vom Eloxieren gekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbe etwas zu intensiv ist. Es sollte eigentlich so werden, dass es zu den vorderen Scheiben passt. Ich glaube nicht, dass ich das so lasse. :(

...Oder ich schmeiße vorne die Floater raus und lass die Teller in derselben Farbe machen. Wobei mir der hellere Ton wesentlich besser gefallen würde.


K640_IMG_5759.JPG
K640_IMG_5765.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ZuGroß

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von ZuGroß »

Hallo Ralf,

Eigentlich kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen da ich das gesamte Styling nicht kenne .

Jetzt kommt aber , und somit ist das zuvor geschrieben für die Katz 😀

Für sich sieht das eloxierte Teil toll aus. Im Zusammenbau würde es mir in Natur besser gefallen.

Trotzdem sollte jeder machen wie er es für richtig und schön hält.

In diesem Sinne, hau rein Ralf und lass dich nicht von tausend Meinungen beirren

Grüße Jörg

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12309
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von sven1 »

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ralf, König der Drehbank und Fräse, hat sein Krönchen fertig.

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

vivir alto rey l`abono.

GLG

Sven


PS: Mir gefällt`s
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5381
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Schinder »

Bademeisterstyle ... quasi das Goldkettchen für den CX-Fan ... :lachen1:





Quatsch ... schaut nett aus.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17287
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von grumbern »

Haha, der Güllekönig - toller Titel ;)

@Schinder: Wie die drei jemals erfolgreich sein konnten mit ihrem höchst uneloquenten Schrott entzieht sich immer wieder meinem Verständnis :dontknow:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5381
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Schinder »

Geht mir auch so.
Trotzdem haben sie damit jede Menge Kohle gemacht
und waren für den damaligen Zeitgeist witzig genug.

Aber ... das verstehst Du noch nicht, in deinem Alter ... :wink:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19350
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart »

Na ja, so richtig gefällt mir´s nicht.

Es hätte eigentlich so werden sollen.

Da hat mir der alte lackierte Adapter noch besser gefallen als der eloxierte.


...Nee, nee, so bleibt das nicht. :daumen-r:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5604
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Jupp100 »

Mach Dir da nicht zu viele Gedanken Ralf.
Nach bestimmungsgemäßen Gebrauch einer
CX wird doch eh alles einen bräunlichen
Farbton annehmen.
:versteck:
Nee, im Ernst, mir wäre es auch zu "goldig".
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19350
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart »

Richtig, Jupp, auf den krvenreichen Nebenstrassen hier im Vogesberg bleibt das nicht aus, dass man hin und wieder mal durch einen Kuhfladen oder über einen Pferdeapfel fährt.

Im Gegensatz zu der oxydationsbedingt braunen Verfärbung an Deinem Hobel kann man das aber wieder abwaschen. :neener:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17287
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von grumbern »

Ralf, bin voll bei Dir. So ist es zu gelb, müsste mehr Richtung blankes (also frisches) Messing gehen.

Jochen: Meine Theorie ist, dass die Menschheit einfach blöde genug ist, diesen Rotz anzunehmen. Hat bei anderen ja auch schon funktioniert :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik