Hehe, nein leider sieht es aktuell nirgends gut aus aber da muss man wohl durch. Hab auch keine Bitcoins… ETH und paar ERC20 Token…Roller hat geschrieben: 28. Okt 2018Hoffentlich bist Du bei den Cryptos schneller mit der Entscheidung gewesen als bei der Auswahl des Motorrades ...davidhellmann hat geschrieben: 1. Jun 2018 Zeitspanne ist do, dass es nicht zwingend dieses Jahr sein muss was aber auch eher finanzielle Gründe hat da ich ein paar Euro in Crypto investiert habe und da erstmal bis Herbst abwarten werde aus diversen Gründen. ...![]()
Das Geld wäre auch nur interessant gewesen wenn es wieder recht steil nach oben wäre. Hatte meinen Einsatz schon bei x6 aber das wird so schnell nicht mehr passieren. Also stand jetzt bleibt das liegen und schimmelt und das Moped muss ich erarbeiten.
Und solang ich nichts gekauft habe kann ich ja auch rumspinnen.
Blöd das ich nicht wusste das man Hookie nicht kaufen darf weil man dann wieder Hipster ist. Hier sind schon ganze schöne Helden unterwegs… Also auch kein Walzwerk, Maccomotors, Baak, South Garage und wie sie alle heißen? Selten so viel Bullshit gehört! Respekt an die Leute, die ihr Zeug selber bauen können und die Mittel und alles dazu haben. Aber das es auch andere gibt als in eurer Blase, nein darauf sind manche wohl noch nicht gekommen. Wenn ich ne Werkstatt in meinem Haus hätte oder nen Freundeskreis voller fitter Schrauber sehe das sicher anders aus. Aber ist halt nicht so. Aber das man deswegen das "angemacht" wird ist halt schon eher traurig.
Das ihr meine vielleicht teilweise wirren postings disst seh ich ja vielleicht noch ein. Ist auch OK für mich. Aber der rest …