AsphaltDarling hat geschrieben: 30. Okt 2018
Ich wäre dann dafür dass hier nur noch Leute schreiben dürfen die
seit mindestens 40 Jahren im Besitz einer Triton sind!
Für die anderen 99.9% der User hier könnten wir eine Neues
Forum öffnen! irgend was wie:
bolzen hat geschrieben: 30. Okt 2018
Sorry dann ist mir das Letzten Winter als "sporadischer" Forums Nutzer (da ich mehr schraube als im Netz zu surfen) wohl durch die Lappen gegangen...
Na ja, dann kannst Du ja diesen Winter nutzen, um das Versäumte nachzuholen...
Ich finde auch das hier wieder umstrukturiert werden muß!
Die Motz haben viel zu viel Zeit um an ihren Mopeds zu schrauben und manche kommen sogar zum Fahren. Das geht gar nicht.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Das meinen die Orthopäden, wenn sie von "Gelenkschmiere" reden. Dann werde ich mal ein paar Liter kaufen. Was tut man nicht alles für die Knochen/ Gesundheit.
Aber wir wollen den Beitrag mal nicht "zerreden" und schon gar nicht einen 87. Öl-Thread beginnen.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Klar geht hier der Cafe Racer Umbau im Forum zurück!
Warum?
- Weil je jeder schon ein oder mehrere CR Projekte im Stall hat.
- sich deshalb halt was neues baut in Richtung Scrambler / Bobber / waszumTeufel oder ganz verrückt mal eine Mopete original restauriert oder gar rückrüstet
- Weil zwischenzeitlich auch (fast) jeder Nieschenhersteller Cafe Racer /Scrambler/Bobber neu ab Werk liefert, wodurch für Otto-Normalo der Status build-not-bought vs. Stock-Mopete verwässert
Also lasst uns mal eine ganz neue Fahrzeuggattung schaffen, damit wir der Zeit wieder etwas vorraus sind.
... habe gerade eine 4-Zylinder-Suzi als Winterprojekt und brauche noch Inspiration.