Ich habe dir ein ernsthaftes Angebot gemacht dir das Basismotorrad für einen Umbau/Aufbau deines eigenen Traums zu schenken! Das wäre dann der Anfang gewesen um dich in unsere Gemeinschaft zu intergrieren. Fast jeder hier hätte dieses Angebot ohne groß zu überlegen angenommen und sag mir mal wo sonst, außer hier, bekommt man ein solches Angebot?
Aber du hast dieses Angebot mit einem Lachen natürlich sofort ausgeschlagen. Klar, so etwas zu probieren, sich mit so etwas auseinander zu setzen, sich die Finger schmutzig zu machen, außer Geld auch Schweiß in etwas zu stecken kommt für dich natürlich nicht in Frage. Statt dessen lamentierst du über uns Ignorantenten die dich und deine Ansichten nicht akzeptieren wollen.Ratz hat geschrieben: 4. Jun 2018 @ davidhellmann
Ich glaub ich hab da noch ne Yamaha XJ 600 in irgend einem Schacht rumliegen.
Die schenke ich dir. Aber nur mit der Auflage das du sie selbst wieder aufbaust, zuläßt und ein Jahr fährst. Mußt dir halt die Finger dreckig machen. Werkstatt is nicht!
Du hättest auch einfach kleiner anfangen können. Ein Moped kaufen, paar Blinker und Spiegel wechseln, vielleicht ne neue Lampe dran? Man muß kein Profi sein um hier Freunde zu finden. Aber statt dessen haust du uns jetzt nen Hookie, Walz und was weiß ich noch um die Ohren?davidhellmann hat geschrieben: 5. Jun 2018 Hahaha,
na ich glaub zum komplett selbst aufbauen fehlt mir dann doch etwas aber danke, ich weiß das zu schätzen! :D
Du bist im falschen Forum.