Sportlich! Sieht Fahrzeug bedingt sehr speziell aus, wie der seinen Chopper durch die Kurven prügelt- aber schnell ist er, da gibt es nichts.
Wenn man so mit ner Chopper fährt muss man aber sein Leben satt haben, oder?
Ohne da jetzt irgendwelche Vorurteile schüren zu wollen: Chopper sind für so was einfach nicht gemacht. Die sind da, um Kilometer zu fressen und das möglichst entspannt auf Kilometer langen schnurgeraden Highways. Ja, Chopper und Bobber lehnen sich an Boardtracker an und die sind per se schnell. Ein Chopper kann also schnell sein und sollte m.M.n. vor allem gut Durchzug haben, aber für's Kurvenräubern sind die meisten doch nichts. Warum? Weil's denen schon seit 40 Jahren so geht, wie momentan den Caferacern: Die Umbauten werden ad Absurdum getrieben, reine Showobjekte und völlig unfahrbar. Wer braucht schon 400er Reifen und weniger als eine Hand breit Bodenfreiheit? Aber das Thema kennen wir hier ja auch, oder? ;)
Also: Auch "dort" gibt es gute und dämliche Umbauten, alles hat seine Daseinsberechtigung, aber manches ist einfach Krampf. Und wenn der Hype nun langsam abflacht, umso besser.
Gruß,
Andreas (der auch mit einem Trials-Umbau liebäugelt, trotzdem dem Caferacer treu bleibt)