forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüzie wohl..

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Schuckie
Motorrad:: GS 1000 BJ 80

Grüzie wohl..

Beitrag von Schuckie »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Timo, ich komme aus dem schönen Baden, genauer gesagt aus der Nähe von Freiburg. Ich habe mir eine Suzuki GS 1000 BJ 80 über eBay gekauft. Alles was verändert wurde ist eingetragen. Nächste Woche ist sie dann endlich bei mir. Ich bin über Umwege zu einem Cafe Racer gekommen. Zuerst bin ich eine GSX-R gefahren, dann eine Vespa PX 200 und nun eben die Suzuki :dance2:
34011412-8211-43F9-9B2C-362DB28F69EE.jpeg
Im Winter stehen ein paar kleine optische Veränderungen an. Zuerst eine Frage bzgl. der Motordeckel: Polieren oder lieber schwarz pulvern?
Der Tank hat noch die Ausbuchtungen für die Embleme. Auch hier will ich mir noch etwas überlegen..

LG Timo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Grüzie wohl..

Beitrag von Troubadix »

Schuckie hat geschrieben: 2. Nov 2018 Zuerst eine Frage bzgl. der Motordeckel: Polieren oder lieber schwarz pulvern?
Erstmal Hallo auch von mir, Mopped gefällt und die Überlegung den Deckeln etwas Aufmerksamkeit zu schenken finde ich gut, entweder/oder kann ich aber nicht beantworten, mir fällt Mattiert im Stile matt gebürstet dazu ein, dann müssten da aber auch die Nockenwellendeckel mit ins Schema passen, als alles mit grobem Schleifflies behandelt...
...evtl mal an einem Reststück alublech Testen und das ans Bike halten um es auf sich wirken zu lassen.

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Moin Timo,

tach auch und herzlich willkommen.
Wie es auf dem Foto aussieht,hast du 3 Farben am Motor. Ich würde jede Ebene des Motors in einer Farbe halten, oder den ganzen Motor in einer Farbe. So wie es jetzt ist, sieht es etwas unruhig aus.

Grüße

Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.

Schuckie
Motorrad:: GS 1000 BJ 80

Beitrag von Schuckie »

Danke Euch. Kann ich die Motorteile einfach abschrauben oder muss ich da auf etwas Bestimmtes achten?

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics