Sorry, das Schutzblech hab ich nicht gesehen.
Wenn das so typisiert ist, dann isses ja gut. Wundert mich zwar etwas, gerade in Österreich, aber wenn´s so ist, dann isses halt so.
Das Öl kommt als Dampf aus dem Motor. Wenn Du natürlich so fährst, dass es nicht dampft oder nur kurze Strecken, auf denen es nie richtig warm wird, dann kommt auch nichts raus.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Ich versteh schon was du meinst. Der Luffi wirkt als Ölabscheider aber das hab ich schon so oft gesehen und bei der Menge die hier rauskommt eigentlich vernachlässigbar, oder seht ihr das wirklich als NoGo? Gibt ja dafür "eigene" Kurbelgehäuse Luffis.
Selbst auf "lange" Strecken um die 100km konnte ich nichts feststellen. Weiter fahr ich eigentlich nicht am Stück mit dem Gerät.
Selbst auf "lange" Strecken um die 100km konnte ich nichts feststellen. Weiter fahr ich eigentlich nicht am Stück mit dem Gerät.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19532
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Ich kenne es anders und hab schon total eingesaute Mopete gesehen.
Selbst in Österreich gibt es Leute, die diese Erfahrung gemacht haben.
...War nur ein gut gemeinter Tipp. Kannst natürlich machen, was Du willst.
Selbst in Österreich gibt es Leute, die diese Erfahrung gemacht haben.
...War nur ein gut gemeinter Tipp. Kannst natürlich machen, was Du willst.
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Welche Lösung ist anzustreben die auch halbwegs was aussieht?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19532
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Wieso? Ich dachte, es funktioniert. Warum willst Du dann daran was ändern.? 
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Optimieren geht immer . 
- recycler
- Beiträge: 1357
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
- Wohnort: Andechs
Re: Honda» CX Cafe/Brat was auch immer
Ja, die neue Sitzbank ist wesentlich gefälliger!
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!
