V-Max CR - ambitioniertes Projekt. Hau rein und lass sehen.
der halbtroll

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DerAlte
- Beiträge: 1484
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: XS
Ok,Ok, die XS ist schön geworden und wirklich stimmig. Aber das neue Projekt???? Muß man alles zum Racer umbauen, auch wenn die Gene absolut dafür nicht geeignet sind??? Lass doch den Eisenhaufen wie er ist und wende dich lohnenderen Zielen zu.
Grüße Volker

Grüße Volker
-
- Beiträge: 2721
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: XS
Frank der alte hat recht? Mein unwichtiger Kommentar zu der xs, alle Achtung nicht schlecht Sprach der Specht . Frank das ist eine schöne xs. Danke fürs zuhören .
Re: XS
Wenn du die Turbo meinst,kann ich dich beruhigen,sie gefällt mir so wie sie ist ,sehr gut.Ich habe niemals gesagt,daß es ein CR werden soll,das hatten evtl.nur einige reininterpretiert.DerAlte hat geschrieben:Ok,Ok, die XS ist schön geworden und wirklich stimmig. Aber das neue Projekt???? Muß man alles zum Racer umbauen, auch wenn die Gene absolut dafür nicht geeignet sind??? Lass doch den Eisenhaufen wie er ist und wende dich lohnenderen Zielen zu.![]()
Grüße Volker
Wie bereits geschrieben kommt jetzt die Agostini-Le Mans dran.
Mit der XS habe ich einen CR und das reicht,mittlerweile wird ja fast alles zum CR umgebaut,so das ein originales altes Big Bike individueller ist und auch werthaltiger.
Gruß
Frank
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6267
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: XS
ich glaube, er meinte die v-max...
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- DerAlte
- Beiträge: 1484
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: XS
Ich hab die V-max gemeint. Irgendwie ist mein Computer zu lahm. Da ist's immer schon weiter gegangen bis ich so weit bin...das Alter halt
Grüße Volker

Grüße Volker
Re: GPZ Turbo
Ich kapiers nicht so wirklich...
Was hast du jetzt an der GPZ gemacht? Ich erkenne da nix an Umbauten.
Auch die Lackierung sieht original aus, Sitzbank dito.
Hast du jetzt 17 Tage lang geputzt und gewienert?
Ulrike
Was hast du jetzt an der GPZ gemacht? Ich erkenne da nix an Umbauten.
Auch die Lackierung sieht original aus, Sitzbank dito.
Hast du jetzt 17 Tage lang geputzt und gewienert?
Ulrike