forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: XS

Beitrag von vanHans »

Nein nein, das war jetzt nicht als Streitgespräch gedacht, das ist nur meine ganz persönliche Meinung zum Thema Caferacing :stupid:
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

frank

Beitrag von frank »

frm34 hat geschrieben:Leute,
nicht schon wieder Streiten!
Deine XS wäre mir zu groß und wuchtig, die V-Max fand ich schon immer pottenhässlich und die Kawa hebt mich auch nicht an - das ist ganz allein MEIN Geschmack!
Und der zählt zum Glück überhaupt nicht - DIR müssen die Motorräder ja gefallen. Gut dastehen tun sie alle, machen einen soliden, gepflegten Eindruck. Inwieweit die nun CR sind... da kann man witzeln und diskutieren, aber bitte NICHT streiten.

Du fährst und bewegst diese Motorräder und hast Spaß dran? .daumen-h1: Nur darauf kommts an und die XS ist schon in Richtung CR, auch wenn sie wie Du selber kritisierst 4 Zylinder hat. :mrgreen:
Du siehst das falsch,Hansi und ich streiten nicht,wir diskutieren.
Ich sehe es als angenehme Diskussion an mit einer Person,die ich anfange zu schätzen,weil er weder zu den Main stream-Typen gehört,die immer "Ganz toll" oder "Scheiße" sagen,aber die muß es halt auch geben..
Und ja, meine hat auch 4 Zylinder :mrgreen: und ich mag sie,so wie Hans die Magni mag.Beides nach offizieller Definition keine CR-aber wir tun so als ob.Beim"cafe" kan man sich mit beiden glaube ich sehen lassen.Wobei so glaube ich,mein Kreuz schmerzfreier ankommt. :wink:
Gruß
Frank

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

So unbequem ist das Gerät garnicht. Vom Glemseck zurück (600km?) hab ich nur zwei mal zum tanken angehalten...alles tutti. Und glaub mir: Meine Knochen mussten schon so einiges durchmachen :rockout:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

frank

Beitrag von frank »

Aber auch nich soo bequem,nur 600 KM-Weichei :wink:
Also bei mir gehen locker 1600 KM :grinsen1:
Gruß
Frank
P1040302.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

frank

Beitrag von frank »

Schluß jetzt mit dem Blödsinn. :oldtimer:

Dengelmeister

Re: GPZ Turbo

Beitrag von Dengelmeister »

Strandläuferin hat geschrieben:Ich kapiers nicht so wirklich...
Was hast du jetzt an der GPZ gemacht? Ich erkenne da nix an Umbauten.
Auch die Lackierung sieht original aus, Sitzbank dito.
Hast du jetzt 17 Tage lang geputzt und gewienert?

Ulrike
Er hat sie auf original Zustand restauriert und das sehr schön wie ich finde .daumen-h1:

Svensson
Motorrad:: Yamaha XS750 Cafe Racer
BMW R100R Scrambler
Yamaha XS1100S Cafe Racer
BMW R45 Scrambler
Hond XR600R Scrambler

Beitrag von Svensson »

Frank...ich glaub die XS muss auch noch zu mir :P

Strandläuferin

Beitrag von Strandläuferin »

Dengelmeister hat geschrieben:

Ulrike
Er hat sie auf original Zustand restauriert und das sehr schön wie ich finde .daumen-h1:
Aus einem anderen Thread hatte ich frank so verstanden, daß er innerhalb vier Wochen einen Cafe Racer aufbauen will.
Natürlich hab ich mich schon auf das Ergebenis gefreut. Schließlich gefällt mir die XS sehr gut.
Das er aber "nur" eine Restauration macht ist mir jetzt erst klar geworden.
Christine wird weiterhin einsam ihre Runden drehen müssen... :salute:

Ulrike

frank

Beitrag von frank »

Strandläuferin hat geschrieben:
Dengelmeister hat geschrieben:

Ulrike
Aus einem anderen Thread hatte ich frank so verstanden, daß er innerhalb vier Wochen einen Cafe Racer aufbauen will.
Natürlich hab ich mich schon auf das Ergebenis gefreut. Schließlich gefällt mir die XS sehr gut.
Das er aber "nur" eine Restauration macht ist mir jetzt erst klar geworden.
Christine wird weiterhin einsam ihre Runden drehen müssen... :salute:

Ulrike
Da hattest du etwas wirklich falsch verstanden-CR war nie geplant.
Ein CR reicht mir,es gibt mitlerweile ja so inflationär viele,die sich so nennen.
Es ist doch egal,ob Christine hinter meinem CR herhechelt oder hinter Miss Monica und einsam wird sie nicht sein müssen,ich mache dann ab und an eine Zigarettenpause und warte bis Christinchen eintrudelt. :wink:
Gruß
Frank

MisterT

Beitrag von MisterT »

Schöne XS.
Was sollen die anderen Bikes? Willst du zeigen, wie viele du hast?

Antworten

Zurück zu „XS“

Sloping Wheels