bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, kurz nochmal zu mir.
Die XV ist mein erstes Cafe Racer Projekt. Bisher habe ich an dem Moped folgendes gemacht.
-USD Gabel RN01
-Federbein RN01
-Starter von der XV750 4fy in den 5G5 Motor eingepasst. Kurz dazu: Mich hat das starten der XV immer total genervt, da sich das si eklig kratzend anhört! Das Problem mit dem Starter kennt ja bekanntlich jeder. Also habe ich mir die komplette Starter einheit der 4FY in den 5G5 Motor eingebaut. War nicht ganz einfach. Bis auf eine Führung die ich in meinen Motorblock schweißen musste passte alles in den Motor.
-Motor habe ich zerlegt und komplett gestrahlt. Ans Lackieren geht es jetzt nächste Woche. Motor wird in Schwarz Seidenmatt lackiert. Mit Motor meine ich alles was am Motor sitzt. Bin auch gespannt wie das aussehen wird. Ich hasse einfach Chrome!

So.. zu meinem Problem:
Die Felgen Kombination 16" hinten 19" vorne geht meiner Meinung nach gar nicht!!
Also habe ich mir ebenfalls überlegt, ein zweites Hinterrad zu kaufen und dies vorne einzupassen.
Jetzt stelle ich mir ein paar fragen dazu:
Welche Bereifung kann dann gewählt werden? Würde gerne vorne einen schmaleren Reifen haben als hinten. Kennt jemand dazu Reifen, die ich nehmen könnte? Was denkt ihr, wie wirds sich das Bike dann fahren?
Und zuletzt, wie sieht es mit dem TÜV aus