olofjosefsson hat geschrieben: 25. Nov 2018
Wenn du eh nur 5000-10000 km fahren willst könnte das Pleuel Lager vieleicht unter gewissen Umständen halten
5000- 10000 pro Jahr versteht sich
f104wart hat geschrieben: 25. Nov 2018Sorry, aber einen Helm bestellt man nicht, den probiert man an.
stimmt, aber der sieht sowas von geil aus, notfalls stell ich mir den ins Regal oder es wird einfach der Kopf angepaßt
Blind gekauft und vorher den 500er mal gefahren finde ich schon emotional RICHTIG .
Wollte die Continental auch Probefahren und hier ist auch ur ne andere möglich . Habs leider gelassen und hoffte auf den Twinn .
Im herbst sagte der händler wird nichts damit , evtl. näcstes Jaht-haben noch zu cviel Probleme damit. Mängel wollte er nicht sagen. Der Einzylinder passt optisch super. Der Twinn ist leider nicht wirklich an den Uhrahn angelehnt .Hoffe der eintopf fällt nicht aus dem sortiment .viele feudige Kilometer damit.
doch, leider fällt die gt komplett aus dem sortiment, da die neue gt halt den twin hat.
die bullet soll wohl noch erhalten bleiben, ist aber eine 500er.
die Continental GT ist schon rausgefallen, erscheint auf der offiziellen Seite nicht mehr. Ich werd mal die nächsten 2 Jahre versuchen möglichst viel Kilometer runterzureiten, ist ja 2 Jahre Garantie ...
Ich war angenehm überrascht von der Continental GT. Die Sitzposition passt, obwohl ich mit 1,90 recht groß bin. Am Design kann ich mich nicht sattsehen. Der Eintopf sieht einfach super aus. Allein mit Lithium Batterie, Auspuff könnte man gut 6kg abspecken. Als nächstes kommen erst mal die lenkerspiegel dran. Ansonsten werde ich sie wohl Original lassen.
als auspuff kann ich dir den kurzen universaldämpfer von louis empfehlen. der sieht gut aus, klingt toll und wiegt fast nix. ok, ist nicht unbedingt legal, aber meinen tüv hat´s schon 2x nicht interessiert.
Danke, das seh ich mir an. Ich habe überhaupt den Eindruck dass die Rennleitung dem Thema Auspuff gelassen gegenüber steht solange man nicht als prolet die Promenade auf und ab Donnert
Hallo Madras,
von mir noch ein herzliches Willkommen bei den leidensfähigen GT Fahrern.
Falls du Interesse an einem anderen ganz speziell für die GT angefertigten
Auspuff hast, hätte ich noch einen liegen. Der ist um einiges lauter als der von Scheffi
vorgeschlagene. Er produziert keinen Leistungsverlust, ist aus Edelstahl, klingt halt wie
in den 60er Jahren ähnlich Velocette 500 und hört sich nicht so schnarrend wie fast alle
konischen Zubehörschalldämpfer an. Ich habe ihn einen Monat gefahren, er ist nicht mal halb
so schwer wie der Originale Schalldämpfer. Im Leerlauf nicht aufdringlich, beim beschleunigen
gibt es Gänsehaut auf den Trommelfellen. Bei Eifeltec habe 280,-€ dafür bezahlt.
Bei Interesse würde ich ihn für 200,-€ VB inkl. Versand verkaufen. Falls du dir ein Bild davon machen willst wie er aussieht:
Aktuell ist er in Deutschland, England und Australien nicht mehr lieferbar und auch nicht eintragungsfähig.
Im Netz gibt es bei YouTube auch Soundproben, z.B.: